Die Teth - Runde

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Noggi

Re: Die Teth - Runde

#105 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Alen

Da kann ich mich dem Michael nur anschliessen, ich bin ja schon beim lesen zum schwitzen gekommen :Hilf: Ich habe mir
bei Deinem Bericht fast jeden Meter der 35 km gesehen und bin aber einige male mehr gelegen als Du in meinen Gedanken.
Da ziehe ich meinen Hut :Sl: :Sab: :Gn:

Den einzigen kleinen Vorteil den ich hätte wenn ich sowas dann überhaupt durchstehen könnte, wäre das Feuerzeug zum
Feuer machen, denn das habe ich als Raucher immer dabei. :LoL:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Schippy

#106 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Alen. Ich kann mir das durch deine grandiose Schreibe bildlich vorstellen und weiß: Ich hätte da sicher aufgegeben. Wasser bis übers Vorderrad, Baumstämme so hoch wie das Vorderrad das geht deutlich über mein technisches Können. Mopeds meterweit durch den Schlamm nach oben zurren - das geht deutlich über meine physischen Fähigkeiten. An Bären und Wölfe mag ich da mal schon gar nicht denken.

Danke fürs so ausgiebig berichten :L Das darfst du gerne öfter machen.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Frido

#107 Ungelesener Beitrag von Frido »

Halo Schippy,

bei so einer Tour musst du unbedingt an die Bären und Wölfe denken, dann überwindest du auch dicke Baumstämme und tiefen Schlamm. :mrgreen: ;)

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Schippy

#108 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Frido hat geschrieben:Halo Schippy,

bei so einer Tour musst du unbedingt an die Bären und Wölfe denken, dann überwindest du auch dicke Baumstämme und tiefen Schlamm. :mrgreen: ;)

Gruss
Frido
Im Fall der Fälle, nehm ich dann noch Löwen, Tiger und Nashörner mit dazu :lol: :lol: :lol: :lol: DD
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

qtreiber

#109 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

... bei einigen reicht die Schwiegermutter. 8-)

Gott habe sie selig!
Gruß
Bernd (AUR)

Chris aus Leonding

#110 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

qtreiber hat geschrieben:... bei einigen reicht die Schwiegermutter. 8-)

Gott habe sie selig!
...erinnere mich nicht dran :roll:

@ Alen: den Vorschreibern ist nichts hinzuzufügen. Mir ginge der Arsch auf Grundeis :mrgreen:
Dennoch absolut "hautnah" beschrieben und fesselnd bis zum Schluss. Danke fürs Teilen DD

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

on any sunday

#111 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Man kann das als grosses Abenteuer lesen oder als Bericht über zwei relativ verantwortungslose Leute, die einen Anfänger mit nicht ganz optimaler Ausstattung an Mensch und Maschine durch die Karpaten jagen, der das dann im allzu menschlichen Gruppenzwang noch mitmacht. Glück gehabt, das da nichts passiert ist. Übrigens ist das Fahren dort in dieser Art zwar möglich, aber auch nicht legal, kümmert aber, Ausnahmen gibt es noch wenige, keinen.

Frido

#112 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

als Außenstehender traue ich mir nicht zu, zu beurteilen ob da jemand verantwortungslos oder unter Gruppenzwang gehandelt hat.

Die Enduromania wirbt damit, dass das Fahren auf den vorgegebenen Strecken legal ist, woher stammt die Info, dass das nicht so ist, kann man das irgendwo nachlesen?

Gruß
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“