Wir waren ja bisher nur beim ersten Aussichtspunkt und wollten doch noch zum Glaicer Point
und so gaben wir unseren Beinen die Sporen und Hop Hop zum ... bei einem Wetter das sich immer mehr zu zog. April im September - Dinge gibt's
Dort hin - das so nahe aussieht
nur irgendwie lief die Kugel von uns weg
Aber Unterwegs gab's dann zumindest auch noch was zu sehen
mit der Zeit gelang uns es doch diese Kugel ein zu holen - und dabei ging es immer nur bergauf.
Schnaufend und nach Luft ringend arbeitet ich mich Meter um Meter weiter vor ,
mit dem Gedanken - irgendwann werde ich auch auf dem Berg stehen.
Ahhh - so dachte ich - sieh einer an - das Ende naht - nur welches - das konnte ich mir noch nicht so recht vorstellen.
Um den Berg herum - und immer weiter
ansteigend - innerlich stellte ich mir vor -von da oben kannst auf den Mount Everest herab-schauen
Obwohl tatsächlich an der frischen Luft - war ich doch diese am suchen.
Wir kamen um den Berg herum - und mit der Vorstellung Jetzt bin ich sicher ganz oben - ja ja die Fantasie
Amerika - big is beter
Mit dem Mut der Verzweiflung - der inzwischen in den Schuhen stand, zumal jetzt mal wieder eine neue, aber zum Glück kurze heftige Regenfront mit Regen der jetzt ganz Horizontal uns kräftig Duschte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichten wir den Gipfel. Ein wirklich sehr stürmischer Wind begrüßte uns und die Kleidung war innerhalb weniger Minuten trocken.
Dafür wurden wir mit einer wirklich schönen Aussicht belohnt.
Da musste einer ganz dringend -
Da freut man sich über ein Tele von 600mm und dann noch croppen können
oder diese faszinierenden Schluchten
So sah es oben auf dem Berg aus.
Der links vorne hat keine Latte - das war der Sturm.
Auf dem Rückweg zum Auto hörten wir immer wieder Mr. Chatman - die sehr scheu sind. Wir hatten die kleinen Kerle schon im Sequoiapark gesehen.
Hier war einer mal der sich seinen Bauch mal so richtig füllte.

[/url]
......