Frido hat geschrieben:Hallo,
da habt ihr euch viel Arbeit gemacht!
Mich irritieren die offenen Regale, soll da während der Fahrt nichts gelagert werden? Falls doch, wie schützt du die Sachen vor dem Rausfallen?
Beim Kocher würde ich überlegen evtl. hinten eine Metallplatte o.ä. als Hitze- und Windschutz anzubringen, kenne ich aus dem Wohnwagen, ebenso wäre ein seitlicher Windschutz den man bei Bedarf hinstellen oder hochklappen kann ganz sinnvoll, denn wahrscheinlich wirst du die Schiebetür bei der Benutzung des Kochers öffnen und dann ist es besser wenn die Flamme windgeschützt ist.
Gruss
Frido
Hi frido,
die fächer sind meinem faible für offene regale geschuldet .. da seh ich gleich, wo was ist (das wird mit zunehmendem alter wichtiger

) und ich muss ordnung halten
einige der öffnungen werden auch eher ständig mit türchen verschlossen bleiben (z.B. links hinten unten beim wagenheber) und der rest wird latürnich beim fahren zu gemacht .. sonst muss ich ja ständig alles neu einräumen
die türchen sind ja schon ausgeschnitten und vorbereitet (siehe unten) und können dann mittels steckverbindung unten und mit vorreiber oben befestigt werden & sind so aber eben auch komplett rausnehmbar
das mit dem hitzeschutz hinter dem kocher hab ich auch schon überlegt

und ein windschutz für die flamme ist beim kocher schon dabei .. auf dem bild auch noch ein grillaufsatz
gestern .. ohne foto

.. mit saskia das innenleben des linken schränkchens fertig montiert, eingelassen und das des rechten schränkchens fast komplett zugeschnitten und eingepasst .. poah, diese maßanfertigung mit den schablonen, das ist eine echte geduldsprobe

.. nächste woche kömma dann voraussichtlich alles inkl. der fronten zusammenbauen und mit der liegefläche anfangen..
..to be continued =>
Hier
@ingo
herzlichen dank für deine anerkennung und lieben wünsche