PS:......ich hab heute Nacht nicht geschlafen....und überlegt.....und Pläne gemacht.....und wieder überlegt....
.....Ich mach dieses Jahr eine Doku über meinen Wahnsinn täglich.....schwierig weil ich die Sicherheitsbestimmungen,
Filmverbote, alles beachten muss, will mich ja auch selber nicht gefährden. Aber Außenstehende sollen mal sehen was
wir Idionten der Nation alles mitmachen müssen. Denke meine, ungeschminkte Sicht wird eine Andere sein als ein
professioneller Reporter der Auflage und Schlagzeilen anstrebt. Auch wird meine kleine GoPro die Schatten-
seiten ungefiltert zeigen, wenn Protagonisten von Reportagen sehen das da ein Kamera-Team kommt be-
nimmt sich kaum einer so wie es normalerweise ist, und Abläufe, Situationen werden gerne mal gespielt, und
geschönt dargestellt. Glaub da werde ich als verdeckter Maulwurf in diesem Arbeitsumfeld mit einer Mini-
Cam ganz schön belichten können was abgeht. Ich hab heute Nacht Ideen gesammelt. Das wird kein Film
werden der mit Tecno-Beats und Tempo glänzt. Das wird ein trauriger Film sein, der die Wahrheit zeigt von einer Branche
die dank EU-Erweiterung Ost am kollabieren ist und dank mangelndem Nachwuchs bald keine qualifizierten Fahrer
mehr haben wird.