Karim hat geschrieben: ↑Montag 30. Oktober 2023, 05:10
....
Das sind Reisen für's Leben. Davon kann man lange, lange zehren... - tun, wenn man es will und kann!
Lieben Dank für's Teilhaben lassen!
Danke Karim !
Ja so ist es
maxmoto hat geschrieben: ↑Montag 30. Oktober 2023, 07:30
Schippy, bevor ich den Sway lese ...
... die Taxi-Tour, das Taj Mahal und das Red Fort täten mich scho g'scheid interessieren.
....
Und für mich, der Abschluss, den ich zugeschnitten auf mich und meine Unzulänglichkeiten als Hilfestellung perfekt finde:
Es ist der Blickwinkel, die Erwartungshaltung, die uns sehr oft unzufrieden macht.
Ich werde an mir arbeiten.
...
Danke auch dir für deine Zeilen.
Und die Fortsetzung kommt gleich.
ollih hat geschrieben: ↑Montag 30. Oktober 2023, 10:55
Ich frage mich ja immer, ob mir so eine Reise wirklich gefallen würde, abgesehen von den Strapazen minimalistischen Unterkünften etc. bin ich nicht sicher, ob das Motorradfahren dort wirklich Reizvoll ist! Aber in einem Punkt weiss ich warum man das macht, die Eindrücke die man dort sammelt sind gewiss aussergewöhnlich, schon die Bilder sind imposant und haben mich mehr als einmal beindruckt!
Ich freue mich auf die nächste Episode!
Es ist nicht das Motorradfahren, es ist das Eintauchen in die Landschaft, das spüren der Natur, wie man es wohl am intensivsten mit dem Motorrad erleben kann. Die Schräglagen, die Beschleuninung hab ich dort nicht vermisst.
CrazyPhilosoph hat geschrieben: ↑Montag 30. Oktober 2023, 10:59
Absolut faszinierend

.
Die Bilder vom Dach der Welt sind klasse. Dass es dort sogar motorisierte Pässe gibt macht mir noch mehr Angst als die Schüssel unter freiem Himmel

.
DANKE fürs Mitnehmen!
Ja die "motorisierten Pässe" sind aus der Tourenbeschreibung kopiert. Das darf man, wie vieles in Indien, dann einfach nicht so eng interpretieren ;-)
Danke fürs Lob !!
@ReinerH:
Auch dir herzlichen Dank für das Lob!!
@BITZER:
Lieber Ingo. Wenn ich dich sprachlos gemacht hab, ist das eine große Ehre für mich

Danke !!
@Liane:
Danke auch dir für die vielen Daumen !
@McFaden:
Lieber Chris,
Glaub mir - Die Komfortzone ist ziemlich dehnbar sobald man dran rumdrückt.
Danke für das Lob !
@Chris aus Leonding:
Danke auch dir !
@Networker:
Gerne hab ich das hier für euch (und für mich) geschrieben.
@Steph:
Dein Lob ist ja schon eine ausführliche Rückmeldung.
Viel Spaß beim großen Leseabend.
@Sushi:
Island und Indien. Die unbeschreiblich schöne Natur ist das was beide haben, aber die ist dann trotzdem so anders wie alles andere.
Die Taxifahrten kann man einfach beschränken. Flug nach Leh und von dort losfahren, sollte ohne massive Taxifahrt klappen.
In Delhi landen und dort was mieten und losfahren, ich weiß nicht. Lieber mal im Taxi anschauen wie das dort läuft.
@the Matrix:
Stevie, danke auch dir. Es war auch dort schon schön zu beobachten wie du täglich entspannter wurdest. An dich auch noch mal das Lob wie du dich auf den Staubstraßen geschlagen hast. Ohne vorher jemals vergleichbare Passen zu fahren ist das schon eine tolle Leistung!
@Marock:
Jetzt ist November. Kannst loslegen und wenn du willst in einem Zug von ganz vorne bis ans Ende lesen.
@Pässefaher:
Danke Bernd !
Dich hätten wir schon auch gerne dabei gehabt. Aber irgendwas ist ja bekanntlich fast immer
@DirkS
Danke dir. Deine Erfahrung hat uns da sehr viel geholfen.