I like it...

Ich hab da mal ne Anmerkung:Andre hat geschrieben:Max,
da oben war es definitiv fast meditativ. Jetzt wenn ich es im Film sehe, kommt dieses Gefühl gerade wieder komplett hoch. Die Hütekühe, die Pferde, die fast laute Stille (wenn der Motor aus war) und der Ausblick - einfach gigantisch.
maxmoto hat geschrieben:
Ich hab da mal ne Anmerkung:
Grundsätzlich mag ich das Geräusch von Moppedmotoren.
Ein- und Zweizylinder hör ich lieber als Drei- Vier- oder Sechszylinder.
Aber diese Strecke auf Teil 9 wirkt auf mich so meditativ, wie's ihr es erlebt zu haben scheint und das wär für mich z.B. das richtige Testgelände für so ne Elektro-Enduro, wie sie gerade an anderer Stelle im Forum herumgeistert.
Diese Landschaft lautlos mit so einem Teil zu bereisen stell ich mir als ganz neue, gigantische Erfahrung vor.
Naja, so ganz geräuschlos sind ja auch die e-Bikes nicht - ein Surren wird da schon sein, aber das wäre sicher mal eine Erfahrung - wenn denn die Batterie so lange hält![]()
Und dann hab ich noch ne Frage:
Täuscht mein Eindruck oder könnte man die Strecke von Teil 9 auch (mit ein wenig Übung) mit ner ganz normalen z.B. GS fahren - evtl. auch zu zweit? Du weißt, ich bin kein Klaus vom Tal, aber bin schon mal geschottert und Liane gefällt die Gegend genauso gut wie mir. (Bei so einem Wetter - bei Regen oder tiefhängenden Wolken muss ich sowas nicht fahren, weil mir da mindestens 80% Genuss verloren geht.)
Also ich würde sagen das man die allermeisten der auf diesem Trip gefahrenen Strecken auch mit ner GS bzw. anderen Dickschiff durchaus gut fahren kann. Die Strecke aus Teil 9 ganz sicher. Würde ich mal mit Assietta vergleichen also wirklich problemlos machbar.
Gruß
Andre
maxmoto hat geschrieben:..
Und dann hab ich noch ne Frage:
Täuscht mein Eindruck oder könnte man die Strecke von Teil 9 auch (mit ein wenig Übung) mit ner ganz normalen z.B. GS fahren - evtl. auch zu zweit? Du weißt, ich bin kein Klaus vom Tal, aber bin schon mal geschottert und Liane gefällt die Gegend genauso gut wie mir. (Bei so einem Wetter - bei Regen oder tiefhängenden Wolken muss ich sowas nicht fahren, weil mir da mindestens 80% Genuss verloren geht.)
Danke für die schnelle und positive Antwort!Andre hat geschrieben:Also ich würde sagen das man die allermeisten der auf diesem Trip gefahrenen Strecken auch mit ner GS bzw. anderen Dickschiff durchaus gut fahren kann. Die Strecke aus Teil 9 ganz sicher. Würde ich mal mit Assietta vergleichen also wirklich problemlos machbar.
Gruß
Andre
...die Routen/Tracks kommen noch alle in die Reisebericht rein Max, ...nachdem der 99. Teil fertig ist.maxmoto hat geschrieben:...
Darf ich da 2014 oder vielleicht erst 2015 mal bei Euch anklopfen und mir die Streckendaten geben lassen?....
Super - genau das wollte ich auch schon fragen...Mimoto hat geschrieben:...die Routen/Tracks kommen noch alle in die Reisebericht rein Max, ...nachdem der 99. Teil fertig ist.maxmoto hat geschrieben:...
Darf ich da 2014 oder vielleicht erst 2015 mal bei Euch anklopfen und mir die Streckendaten geben lassen?....
>>Teil 9<<