KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Schippy

Re: KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

#137 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Klasse erster Teil,
Ich freu mich auf die Fortsetzungen!

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Frido

#138 Ungelesener Beitrag von Frido »

Hallo,

ich hab mir das Video noch nicht angeschaut und mir ist auch klar, dass man die tollen Videos die hier oft veröffentlicht werden nicht "mal eben" erstellt, aber wenn jemand mit deiner Erfahrung für 13 Minuten Film 4-5 Stunden benötigt, dann entmutigt mich das ein wenig da überhaupt mal einzusteigen, da werde ich für das Video ja mehr Zeit benötigen als für den eigentlichen Urlaub :o ..........und das Ergebnis wäre vmtl. unbefriedigend weil ich von den hier gezeigten Filmen verwöhnt bin. Einziger Trost, es braucht wohl jahrelange Übung und Talent um so hochklassige Videos erstellen zu können und natürlich die passende Hard- und Software.

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Noggi

#139 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Wolf

Toller Film, mich fasziniert immer wie Du diese kleinen Strassen findest die Du dann benutzt. Suchst Du die vorher
schon auf entsprechenden Karten, ich gehe mal nicht davon aus, dass diese alle im Navi bekannt sind, oder sind da
spezielle OSM Karten drauf? Einfach nur genial. :L :L :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

klauston

#140 Ungelesener Beitrag von klauston »

Der Wolf findet die :lol: :lol: :lol:

Aber die Strassen in Albanien, das sind normale Landes und Gemeindestrassen, die sind auch im Navi ganz normal drinnen.

Normal und OSM.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

maxmoto

#141 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Ich glaub, der Wolf findet die gar nicht, die finden ihn. :D
Oder er findet sie aus Versehen, weil er sich verfährt. :lol: :lol: :lol:
Du waast eh, wia i's maan.

Im Ernst: Ich glaube, der Wolf fährt an jedem normalen Arbeitstag so zwischen 200 und 600km um Wien rum.
Und da gibt es sicher keine Straße, kein Strasserl und keinen Weg, den er nicht schon mal gefahren ist und wenn er dann von Wien aus irgendwo hin muss und Zeit hat, dann fährt er wahrscheinlich automatisch - je nach Zeitvorgabe - Strasserln und Wege, die für Normalos nie zu finden sind.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

KTMUmsteiger

#142 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Den Bericht und die Bilder von Klaus habe ich schon vor längerer Zeit angeschaut
Nun hatte ich endlich Zeit, und den Sonntag damit verbracht, die ganzen 18 Seiten aufzusaugen.
Aber was soll ich sagen, ich bin sprachlos, hab ja schon viele Berichte gesehen, von zig Usern in diesem Forum,
aber der Bericht von Karim, in Form eines Comics, ich habe mich köstlich unterhalten, :L :L :L :lol: :lol: :lol:
Dann noch die Filme von Klaus und Wolf, einfach Super.
Es hat bei der Reise ausgeschaut, als seid ihr ein eingespieltes Team, was aber nicht war, es ist aber so rüber gekommen,
Einer für alle, alle für einen, so ist es gut.
Der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen.
Nur das Wetter, da hättet ihr besseres verdient gehabt, wenn sogar die Dachrinnen übergehen, dann ist schluß mit lustig.
Danke für die tollen Berichte, und für die Mitnahme auf eurer Abenteuerreise
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

klauston

#143 Ungelesener Beitrag von klauston »

Naja, wir sind in den ersten Stunden zum eingespielten Team geworden, weil es einfach gepasst hat.

Und damit war der Spass da.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Andreas W.

#144 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

vienna_wolfe hat geschrieben:
Kurare79 hat geschrieben:Wolf und ich schnippeln unsere Videos wohl erst im Winter... Bild
Ich hab mich gestern am späten Nachmittag doch hingesetzt - und war noch vor Mitternacht mit >Teil 1< fertig:

So long,

da Wolf
Hallo Wolf,

Danke für´s Hinsetzen und Schneiden - hat sich wie immer gelohnt - ein schöner Film ist rausgekommen :L

Gruß
Andreas

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“