Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Ja die Pani ist sicher ein tolles Moped. Die erste 1190 bin ich ja schon mal gefahren und kann sagen dass fährt wie ein Fahrrad - nur ein bissle schneller.
Und nach aktuellem Stand brauch ein 4 Zylinder für mich halt mindestens 1700-1800 ccm. Weil unter 450ccm pro Zylinder ist einfach nix
Aber hier in diesem Thread gehts um das Moped und um diese Strecke:
Und wenn jetzt wieder jemand wegen der Kurvenlinie meckert. Ich werde versuchen es ein klein wenig besser zu machen.
Aber viel ist da nicht rauszuholen außer man wendet auf dem Vorderrad per Stoppie
Mit der Multi führe ich da innen rechts durch, wenn die mich lang genug ärgern würden und viel Gegenverkehr kommt.
Mal schauen ob wir auch ein Video machen. Dann brauchts aber vernünftige Tontechnik.....
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Schippy hat geschrieben:Und wenn jetzt wieder jemand wegen der Kurvenlinie meckert. Ich werde versuchen es ein klein wenig besser zu machen.
Aber viel ist da nicht rauszuholen außer man wendet auf dem Vorderrad per Stoppie
Mit der Multi führe ich da innen rechts durch, wenn die mich lang genug ärgern würden und viel Gegenverkehr kommt.
Können wir versuchen bei der Terminfindung möglichst wenig Niederländer und/oder GS-Fahrer auf der Straße zu haben?
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht. Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Ich weiß nicht, je mehr Videos ich vom Stelvio sehe, um so weniger zieht es mich da hin. Ist schon eine unglaubliche Ansammlung von Wappler unterwegs. Und ich meine nicht dich Herbert.