Also das wichtige zuerst, der Hund lebt noch, zumindest als wir in zuletzt gesehen haben und wir sind da auch
nicht so gnadenlos wie Wolf der einfach drüber rollt, wir
(also ich) schmeissen da ja immer eine meditative
Gesprächsroutine an, bisher immer mit erfolg, toi,toi,toi.
Moni, Teil 1 bis 8 in einem Rutsch - das schlaucht, nun weisst Du ungefähr wie ich mich fühle bis ich so einen
Clip fertig habe, den hab ich bis er online ist mindestens 20, nein 30 mal gesehen, zurück gespult, verändert, nochmal
angeschaut, Musik versucht im Bildfluss in Einklang zu bringen, immer im Hinterkopf wissend
90% der Filmklicker schauen nicht mal eine Minute

und damit liege ich sogar noch im guten Bereich, Ausnahmen sind
da lediglich die gegen Gitarre schlagende und Möpse wippende Tanten - sowas ist mir 12.000.000 Klicks unschlagbar,
was die Klicks wie auch die Zuschauzeit betrifft. Unglaublich. Ich hab zwar auch Möpse aber das würde mir auch nix
bringen.
Ja dann die Fotos, habe viele gemacht muss aber gestehen leider waren wir doch immer in Zeitdruck, einerseits will am
an solchen Orten einfach nur mal schauen, staunen und alles auf sich wirken lassen und für gute Fotos, das weisst Du
selber, braucht man Ruhe und Zeit, daher sind die Aufnahmen selten mehr als Landschaftsknipsbilder. Dennoch hab
ich dann mal, die meisten Aufnahmen kennt Ihr aber schon, noch eine kleine "Diashow" im Teil zwölf dazu gelegt.
So einer Serie ist mit unglaublich viel Arbeit verbunden.
Was den Kritiker angeht, ist mir so lieber wenn ich weiss man hat es sich angebaut und kommt zu einem Urteil als das
man nur anklickt und schreibt einfach toll drunter oder schlimmer noch, es kommt garnichts.
Danke Euch für die Zeit!
Grüße