KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
klauston

Re: KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

#153 Ungelesener Beitrag von klauston »

In dem Fall sicher auch Letzteres ganz stark.

Ich hab das schon beim Fahren gemerkt, das es mehr wackelt als bei Euch :lol:

Was mich aber gewundert hat bei der Durchsicht, ich dachte immer die Tonqualität der Sony oder Drift wäre besser.
Und da war ich dann doch erstaunt.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

vienna_wolfe

#154 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Die Drift hat definitiv die beste Tonqualität aus dem Trio mit Sony und GoPro (zumindest, wenn diese wie in der Praxis meist in einem Gehäuse sind), allerdings dadurch auch die lautesten (störendsten) Windgeräusche beim Fahren...

Aber ich glaube trotzdem, dass der Bildstabilisator einiges grade bügelt, weil meine Videos im Vergleich zu meinen früheren doch noch etwas ruhiger wurden bzw. ich das merkte, als ich zuletzt bei der Montesa wieder die Drift am Helm hatte (wegen dem Brillenband).

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

klauston

#155 Ungelesener Beitrag von klauston »

Ich hab eh den Ton beim Fahren gemeint.
Da hört man den Wind echt krass bei Dir.

Ich denke auch, das Deine Sony da mit dem Stabilisator viel arbeitet und das gut macht.

Aber ich hab eh auch lange überlegt, aber wegen den Akkus die ich habe werde ich keinen Umstieg von der Hero machen.
Die halten einfach extrem lange, da gibt es nix vergleichbares.

Und permanent 5 Akkus mithaben und tauschen kommt für mich nicht in Frage, das kenn ich schon von früher.
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

jojo

#156 Ungelesener Beitrag von jojo »

vienna_wolfe hat geschrieben:....
Aber ich glaube trotzdem, dass der Bildstabilisator einiges grade bügelt, weil meine Videos im Vergleich zu meinen früheren doch noch etwas ruhiger wurden bzw. ich das merkte, als ich zuletzt bei der Montesa wieder die Drift am Helm hatte (wegen dem Brillenband).

So long,

da Wolf
Was für eine Sony hast du da?
Schon die neue Sony fdr x3000
Die würde mich mit ihrem optischen Stabi echt interessieren, aber erst wenn der Preis sich etwas normalisiert hat :roll:

Zum Ton, ich bin zufrieden mit meiner FDR1000. Vor allem in Hockenheim bei den Ferrari Days war ich überrascht wie gut der Ton rüber kam.
Trotz des "Lärms" der Zwölfzylinder.
Beim Fahren ist es wie mit allen Action Cams, lang und laut lebe der WInd :lol: :oops:

Grüssle
Jojo

vienna_wolfe

#157 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

jojo hat geschrieben: Was für eine Sony hast du da?
Nein, nur die kleine AS200 - hab ich mir im Frühjahr angeschafft, nachdem ich im Friaul eine Drift verloren hatte...

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Lahmekuh

#158 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

So, jetzt habe ich auch die Teile 1-3 vom Klaus "nachgearbeitet" und ich möchte sagen, es war ebenso ein Genuss, auch wenn mein Kopf immer noch wackelt :mrgreen:

Sie vermitteln einen authentischen Eindruck von den Wegezuständen und lassen das Enduroherz erheblich höher schlagen. Sauprima :L :L :L

Schippy

#159 Ungelesener Beitrag von Schippy »

vienna_wolfe hat geschrieben: – entweder arbeitet die Bildstabilisierung der Sony sensationell (mir kommt vor, der Helm bewegt sich und der Horizont bleibt meist gerade) oder..
Wolf:Das ist mir bei deinem Film aufgefallen und ich wollte schon fragen ob du nen Gimbal dran hattest.
Für mich wirkt es sogar etwas unnatürlich, da man gewohnt ist dass der Helm fest steht. Ich würde mal versuchen die Cam so einzustellen dass nichts vom Helm zu sehen ist.

Klasse Film auch von dir Klaus! Bei dir passt das Wackeln irgendwie immer. Es gehört dazu. Du schaust auch sehr viel hin und her, aber das macht deine Filme einzigartig.

Danke für die viele Arbeit die ihr euch macht!
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Gigl

#160 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Schöner Film Klaus, mit ein bissl Urlaubsstimmung am Ohridsee, gfoit mir! :L

Gruß vom
Gigl

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“