Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Sorry doppelt
Zuletzt geändert von Schippy am Sonntag 2. August 2015, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
Ui, Herbert, das ist jetzt aber viel des Lobes, da wird mir schon ein wenig "unwohl" hier neben all den professionellen Aufnahmen - haben wir doch auch so tolle andere Aufnahmen von anderen Forumsmitgliedern, von denen jede ihre eigene persönliche Note hat 
Danke, Herbert! Dafür gebe ich Dir mal ein Bier aus... oder auch zwei oder drei!

Danke, Herbert! Dafür gebe ich Dir mal ein Bier aus... oder auch zwei oder drei!

Wenn ich mal wieder in Kenzingen bin, kommst rüber, dann fahren wir ne Platzrunde. Ich filme dich dann wenn mit der Wing über die Treppe schwebst und dann gehn wir Bier trinken.Kurare79 hat geschrieben:Ui, Herbert, das ist jetzt aber viel des Lobes, da wird mir schon ein wenig "unwohl" hier neben all den professionellen Aufnahmen - haben wir doch auch so tolle andere Aufnahmen von anderen Forumsmitgliedern, von denen jede ihre eigene persönliche Note hat
Danke, Herbert! Dafür gebe ich Dir mal ein Bier aus... oder auch zwei oder drei!![]()

Zuletzt geändert von Schippy am Sonntag 2. August 2015, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
kommenden Do bin ich im Schwarzwald und würde mich gerne anschließen. Lerne immer gerne dazu.Schippy hat geschrieben:Kenzingen

Toll gemachter Film!
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
Ähm, versteh ich jetzt nicht ganz. Also ich bin am Donnerstag nicht in dieser Gegend unterwegs.qtreiber hat geschrieben:kommenden Do bin ich im Schwarzwald und würde mich gerne anschließen. Lerne immer gerne dazu.Schippy hat geschrieben:Kenzingen![]()
Toll gemachter Film!
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
Herbert aka Schippy
wenn ich es richtig gelesen habe, wohnt Kurare79 dort in der Ecke.Schippy hat geschrieben:Ähm, versteh ich jetzt nicht ganz. Also ich bin am Donnerstag nicht in dieser Gegend unterwegs.

Alles gut!
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)
- Dergroßedicke
da paßt aber phantastisch wie nix gutes. 
Und hier was sich alle fragten.

Und hier was sich alle fragten.