Danke für die Blumen  
 
 
Weiter gehts!
Nächster Morgen – ich bin heiß!
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Einstieg war nach ein paar Kilometer, perfekto geich bei Tag 2 und damals habe ich auch bei Tag 2 irgendwo das Handtuch geschmissen. 
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Irgendwie hat sich die Landschaft total verändert – ich kann mich an nichts mehr erinnern 

Doch an den Duoro konnte ich noch erinnern 
 
 
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Traumhafte Landschaften – nur diese verdammten wilden Hunde die mal wieder meinen Weg kreuzen mussten gingen mir wieder so auf den Nerv, seit ich in Bosnien mal Frontrad-Kontakt mit einem der Vierbeinern hatte, ticke ich da anders. 
Auch in der Heimat sehe ich Hunde mittlerweile aus einem etwas anderem Gesichtspunkt – vor allem wenn sie nicht an der Leine sind…
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Nach dem Loop bin ich wieder am Fluss rausgekommen: 
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Danach ging es auf ging es auf die andere Seite und ich fühlte mich wie auf einer Dakar Ralley 

Leichte Bodenwellen verleiteten zum leichten „fliegen“ – vermutlich haben nicht mal die Räder den Bodenkontakt verloren 
 
 
Aber träumen darf man ja 
 
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Kurzer – und den sollte man auf jeden Fall mit nehmen auch ohne ACT und Offroad Erfahrung kommt man da easy hin – Aufenthalt an diesem Mega Ausblick: 
https://maps.app.goo.gl/M4J8M3KSib9rt7Vv9
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Es geht heiter weiter – wieder kann ich die ACT Jungs nur loben. 
Spaß ist definitiv vorhanden – nur (vor allem wenn man alleine ist) sollte man es nicht übertreiben 
 
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Immer wieder habe Dunkle Flecken (Wälder) aus der Ferne gesehen konnte es aber nicht wirklich zu ordnen. 
Jetzt weiß ich es – riesige Flächen verbrannte Erde…
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Es ist unfassbar wie das hier gewütet haben muss…
Tja und dann ist es passiert – mitten im Flow, es lief so gut – es lief schon fast perfekt. 
Ich hatte die letzten Tage echt genug Erfahrung bekommen – dachte ich. 
Sicherer Stand auf den Rasten, den Lenker easy in den Händen und ich konnte wunderbar meine Route für mein Vorderrad planen, also schon fast Dakar Niveau 

Es ging unten steil den Berg hinauf und ich hatte meinen Weg auf der linken Seite des Rinnsals das sich von oben eingegraben hat gewählt. 
Leider kam die kleine Einkerbung im Schotterweg immer weiter auf meine Seite – ich wurde immer weiter Richtung Zaun gedrängt, dann sah ich meine Chance: 
Eine kleine – nennen wir es Furt?
Leichte Verlagerung nach rechts, das Vorderrad schlägt ein, kommt durch die Furt und ich sah mich schon Siegessicher – shit, da war ja noch ein Hinterrad 

Das lief natürlich etwas nach und kam direkt in den Graben der Verdammten und ich rechnete nicht damit – tja und zack, da lagen sie nun meine 260+ Kilogramm – zumindest konnte ich jetzt gleich mal ne Unterbodeninspektion durchführen. 
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Die Sturzbügel haben wieder einmal Tip-Top gearbeitet – die Kiste wieder aufgestellt und klar – es geht weiter!
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Und – wenn ich ehrlich bin, es war wirklich keine schwierige Situation – es wäre easy peasy gegangen – aber so schnell kann´s gehen. 
Ja - ich weiß - fahrt immer zu zweit und bloß kein Blödsinn machen  
 
 
Eigentlich hätte es mir eine Lehre sein sollen – weil hätte ja auch anders laufen können, aber man ist ja noch jung 
 
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Und ... Es macht einfach verdammt viel Spaß   
   
  
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Simon allein unterwegs und Simon sah das es gut war 

Durch die vielen Waldbrände wurde bei Regen die Erde einfach weggespült und führte dann nicht mehr zu Rinnsalen sondern zu „Grand Canyon´s“ 

Da besser nicht reinfahren 
 
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Der kleine Ausrutscher war schon wieder längst vergessen – kein Wunder bei diesen grandiosen Strecken 
 
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 Das hätte ich damals mit meinen „Fähigkeiten“ tausendprozentig nicht geschafft und das wäre bestimmt auch echt blöd ausgegangen. 
Zeit für ein Nachtlager. 
Ein Campingplatz war schnell ausfindig gemacht – aber, die Temperaturen… lecko mio – hier oben ist es ganz schön zügig. 
Also heute Abend mal Matratze und Daunenbett 
 
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Hotel: 
https://maps.app.goo.gl/zKFya5dfTgpsRUwg6
Hatte alles was man braucht – auch meine Twin hat für die Nacht Anschluss gefunden: 
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Und nein – mein Zimmer wurde nicht durchsucht: 
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Das ist ganz normal 
 
In diesem Sinne – der nächste Tag ist schon in Rufweite!!