Parc Naturel Régional des Vosges du Nord

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derkleinemann
Beiträge: 236
Registriert: Freitag 23. September 2011, 22:17
Wohnort: Wiesbaden

Re: Parc Naturel Régional des Vosges du Nord

#17 Ungelesener Beitrag von derkleinemann »

Ja die Bilder wie gesagt, werden net all zu gut, da die DigiCam kein Objektiv besitzt und momentan ich mir keine gute Kamera leisten kann.. wegen wechsel auf ein Krad, Navi Kauf und einige Sachen für die Freundin was das Motorrad fahren angeht.. Da muss die Kamera leider vorerst passen :(

Aber die nächste Tour ist schon geplant :)

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3656
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Parc Naturel Régional des Vosges du Nord

#18 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

AlterHeizer hat geschrieben: Nun kenne ich Deine Sozia zwar nicht, aber ich kenne eine ganze Reihe anderer Menschen, zu deren Grundhaltung eine mehr oder minder ausgeprägte Ängstlichkeit gehört, die schwitzen selbst bei der 100. Tour noch Blut + Wasser ... :roll:
Dann solltest Du vielleicht einfach nicht immer so rasen, Du alter Heizer ;)

Und bevor ich aufn Deckel krieg: war nur Spaß! Die Vorlage bei Deinem Nickname war einfach zu gut... :lol:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Parc Naturel Régional des Vosges du Nord

#19 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

Savethefreaks hat geschrieben: ... Dann solltest Du vielleicht einfach nicht immer so rasen, Du alter Heizer ;) Und bevor ich aufn Deckel krieg: war nur Spaß! Die Vorlage bei Deinem Nickname war einfach zu gut... :lol:
Schon klar ... :lol: ... aber meine Bemerkung bezog sich nicht nur auf die Mitfahrer, sondern auch auf die Fahrer ... :mrgreen:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Frankreich“