Am Doubs entlang – Mai 2011

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
MoniK

Re: Am Doubs entlang – Mai 2011

#17 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Savethefreaks hat geschrieben:
MoniK hat geschrieben: Ich möchte gerne irgendwann mal auf Wilhelm Tells Spuren wandeln, sprich die Gegend um den Vierwaldstätter See anschauen. Da könnte man, in Kombination mit dem Jura, eine schöne Mehrtages-Rundtour draus machen. Da geht noch was in 2013. :D
Finger heb: gute Idee, da würd ich mich glatt anschließen wollen :L
Riecht nach "4-M-Blind Date reloaded". Nur halt nicht mehr "blind". :mrgreen:
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Mimoto
Administrator

#18 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Save... hat geschrieben:Unglaublich, aber wahr: ich hab Frankreich als Motorradland erst 2011 für mich entdeckt!
Ist doch egal wann, Hauptsache manN /Frau auch/ hat.

Beim Wetter habt ihr beide wirklich etwas Pech, das ist das Schicksal derer die dann fahren müssen wenn sie können. ;)
Jedenfalls nehmt es Ihr ja mit Humor wie man sieht. :L

Danke!
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Savethefreaks

#19 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Mimoto hat geschrieben: Beim Wetter habt ihr beide wirklich etwas Pech, das ist das Schicksal derer die dann fahren müssen wenn sie können. ;)
Jedenfalls nehmt es Ihr ja mit Humor wie man sieht. :L
Schon lustig, wie die Wahrnehmung variiert. Ich hatte die Tour eigentlich mit relativ gutem Wetter in Erinnerung - bis eben auf die saunasse Anreise. Und dem Nebel aufm Gipfel. :D

Da mein Freund letztes Jahr im Schichtbetrieb gearbeitet hat, war das mit den Zeitfenstern noch komplizierter: da musste der Urlaub spätestens 6 Monate vorher eingereicht sein. Und dann muss man hoffen, dass im geplanten Zeitraum auch das Wetter halbwegs mitmacht...
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Nueschtmanescht

#20 Ungelesener Beitrag von Nueschtmanescht »

Schöner Bericht mit tollen Bildern. Die französische und die schweizer Jura sind richtig toll zum Fahren. Da entdeckt man jedesmal andere interessante Strecken und Ortschaften.

Gigl

#21 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Mimoto hat geschrieben:
/Frau auch/ [/b]
Micha, da hast du kurz vorm Absenden, aber noch die Kurve gekratzt...!!! :mrgreen:

Benny,

danke für's Zeigen und Schildern, wenn der Rest meines Leben, der ja immer jetzt beginnt, nicht soooo kurz wäre, wohin ich noh will und muss...! ;)

Gruß

Gigl
Gigl

Nordschleife

#22 Ungelesener Beitrag von Nordschleife »

Gigl hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben:
/Frau auch/ [/b]
Micha, da hast du kurz vorm Absenden, aber noch die Kurve gekratzt...!!! :mrgreen:

Benny,

danke für's Zeigen und Schildern, wenn der Rest meines Leben, der ja immer jetzt beginnt, nicht soooo kurz wäre, wohin ich noh will und muss...! ;)

Gruß

Gigl
musst einfach etwas schneller fahren, dann kannste in der kurzen Zeit noch ein paar Ecken mehr sehen ;)
Gruß aus der Eifel

Andreas
KTM 990 SMT

Gigl

#23 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Nordschleife hat geschrieben:

musst einfach etwas schneller fahren, dann kannste in der kurzen Zeit noch ein paar Ecken mehr sehen ;)
Andreas,

danke für den Tipp, aus der Sicht habe ich das noch nicht betrachtet! :lol: Könnte aber dann auch der Fall eintreten, dass der
Rest des Lebens noch kürzer wird und das mag ich nicht! ;)

Gruß

Gigl
Gigl

Nordschleife

#24 Ungelesener Beitrag von Nordschleife »

Gigl hat geschrieben:
Nordschleife hat geschrieben:

Andreas,

danke für den Tipp, aus der Sicht habe ich das noch nicht betrachtet! :lol: Könnte aber dann auch der Fall eintreten, dass der
Rest des Lebens noch kürzer wird und das mag ich nicht! ;)

Gruß

Gigl
sollst ja auch das Hirn nicht komplett abschalten :mrgreen:
Gruß aus der Eifel

Andreas
KTM 990 SMT

Antworten

Zurück zu „Frankreich“