Theth

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: Theth

#17 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Wahnsinn! :shock:

Zumindest scheint der Haupttäter gefasst. Kann zwar überall passieren, aber in der Ecke dürften die Uhren wirklich noch anders gehen...

...erinnere dich Klaus - wenige Tage bevor wir dort durchgefahren sind, haben sie damals ja in einem "Drogenkrieg" einen Polizeihubschrauber abgeschossen. :?

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Karim

#18 Ungelesener Beitrag von Karim »

Oha... das stimmt mich jetzt aber ziemlich mulmig. Genau dort bin ich eigentlich mit einem Freund in drei Wochen. :?

Gibt es irgendwelche Differenzen zwischen Tschechen und Albanern oder galt dieses Attentat prinzipiell Touristen? Das geht für mich aus den Links nicht klar hervor.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

vienna_wolfe

#19 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Kurare79 hat geschrieben:Oha... das stimmt mich jetzt aber ziemlich mulmig. Genau dort bin ich eigentlich mit einem Freund in drei Wochen. :?

Gibt es irgendwelche Differenzen zwischen Tschechen und Albanern oder galt dieses Attentat prinzipiell Touristen? Das geht für mich aus den Links nicht klar hervor.

Genaues weiß man nicht, aber auch wenn in Anbetracht der mittlerweile recht vielen Touristen, die es nach Theth zieht, wenig passiert, bleibt doch ein schaler Beigeschmack. Aber sag, Karim - willst du die Südroute mit der Goldwind angehen? Also das ist schon zumindest LGKS...

So long,

da Wolf

Bild

Karim

#20 Ungelesener Beitrag von Karim »

vienna_wolfe hat geschrieben: Aber sag, Karim - willst du die Südroute mit der Goldwind angehen? Also das ist schon zumindest LGKS...
Ja, von Shkoder aus Richtung Boks und Prekal und weiter nach Theth. Wir wären eben einfach mal gefahren und hätten geschaut, wie weit ich komme... Umdrehen ist keine Schande, aber ich will zumindest einmal ausloten, was möglich ist; bzw. mir möglich ist.

Schließlich habe ich einen Unterbodenschutz montiert. Jetzt ist sie voll geländetauglich :mrgreen:

Bild

Von Theth aus Richtung Osten nach Boge die SH21 ist dann wieder eine befestigte Straße, oder?

-Homepage-

vienna_wolfe

#21 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

@ icoo: Sorry, dass wir deinen Thread hier etwas verwässern.

Kurare79 hat geschrieben: Schließlich habe ich einen Unterbodenschutz montiert. Jetzt ist sie voll geländetauglich :mrgreen:
Cool :L
Kurare79 hat geschrieben:Ja, von Shkoder aus Richtung Boks und Prekal und weiter nach Theth. Wir wären eben einfach mal gefahren und hätten geschaut, wie weit ich komme... Umdrehen ist keine Schande, aber ich will zumindest einmal ausloten, was möglich ist; bzw. mir möglich ist.
Das ist die selektivere Seite...
Kurare79 hat geschrieben: Von Theth aus Richtung Osten nach Boge die SH21 ist dann wieder eine befestigte Straße, oder?
Nicht komplett, erst ab der Thore-Passhöhe. Ich persönlich würde euch die Strecke von Koplik über Boge nach Theth vorschlagen, das ist sicher machbar mit der Gelände-Goldwing, das ist der Teil den auch Max und Gigl mit uns gefahren sind. Und dann von Theth aus Richtung Shkoder eben soweit es euch Spaß macht. Nur mein Vorschlag...

So long,

da Wolf

Bild

Karim

#22 Ungelesener Beitrag von Karim »

vienna_wolfe hat geschrieben:Nicht komplett, erst ab der Thore-Passhöhe. Ich persönlich würde euch die Strecke von Koplik über Boge nach Theth vorschlagen, das ist sicher machbar mit der Gelände-Goldwing, das ist der Teil den auch Max und Gigl mit uns gefahren sind. Und dann von Theth aus Richtung Shkoder eben soweit es euch Spaß macht. Nur mein Vorschlag...
Vielen Dank für Deine Insider-Infos, Wolf! :L Dann werden wir das in dieser Richtung versuchen umzusetzen.

Wenn es allerdings so nass wird, wie in Deinem Video (https://www.youtube.com/watch?v=gz4gZ6uTPYc" onclick="window.open(this.href);return false;), dann brauche ich es gar nicht erst versuchen. Ich komme mit meinem Schiff nur bei trockener Fahrbahn auf Erde/Schotter voran. Auf schlüpfrigem Untergrund mit Matscherde und Straßenbereifung habe ich bereits meine Erfahrungen gesammelt...

-Homepage-

klauston

#23 Ungelesener Beitrag von klauston »

Das nenn ich mal eine coole Aktion.

Wennst mit der Goldwing durchkommst dann straft das alle Diskussionen ab, das man ein leichtes Bike benötigt. :mrgreen:

Ich denke persönlich eher, das dies eine Einzelaktion war eines ganz abgedrehten.

Und ja, die Gegend ist sicher noch heftiger, wenn ich mich an die Aktion mit dem Polizeihubschrauber erinnere
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

vienna_wolfe

#24 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

klauston hat geschrieben:Das nenn ich mal eine coole Aktion.

Wennst mit der Goldwing durchkommst dann straft das alle Diskussionen ab, das man ein leichtes Bike benötigt. :mrgreen:
Hab ich mir auch schon gedacht - und ich Weichei hab eigentlich vor, das nächste Mal die CCM zu nehmen... :oops:

...wengan Foaspaß warad's für unsere deutschen Freunde: des Fahrspaß' wegen

So long,

da Wolf

Bild

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“