Willkommen
Fotos aus der "Road to Theth" im Juni 2013 - einen Tag einer zweiwöchigen tripu dem Balkan. Etwa 120 km in 8 Stunden in den Bergen. Ansichten von schönen, erstaunlichen und herausfordernden Weg zu konzentrieren. Wir fuhren die F650GS Zwillingsreifen auf der Straße Trunks und Gepäck sind auf einem Campingplatz in Ulcinj.
mir blieb die Strecke heuer wegen heftiger Gewitter Anfang Juni ja leider versagt, sie steht aber nach wie vor ganz oben auf der To-do-Liste, wahrscheinlich schon 2014 - nach deinen Fotos umso mehr!!!
mir blieb die Strecke heuer wegen heftiger Gewitter Anfang Juni ja leider versagt, sie steht aber nach wie vor ganz oben auf der To-do-Liste, wahrscheinlich schon 2014 - nach deinen Fotos umso mehr!!!
So long,
da Wolf
Wolf, da müß ma obi.
A echtes Zuckerstückerl
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Leider haben da die Koplik tun Asphalt! so müssen Sie sich beeilen, wenn jemand will, um eine Fahrt zu den Kies Theth nehmen. Nächstes Jahr werden sie wahrscheinlich Asphalt über die gesamte Länge.
Sie beraten den Übersetzer zu lesen, wenn Sie so viel Spaß haben?
icoo hat geschrieben:Leider haben da die Koplik tun Asphalt! so müssen Sie sich beeilen, wenn jemand will, um eine Fahrt zu den Kies Theth nehmen. Nächstes Jahr werden sie wahrscheinlich Asphalt über die gesamte Länge.
Sie beraten den Übersetzer zu lesen, wenn Sie so viel Spaß haben?
Ja - davon habe ich auch schon gehört, aber nur von Koplik nach Theth. Bleibt aber immer noch die ohnehin anspruchsvollere Anfahrt über die Ostroute von Shkoder aus:
Zum Schreiben mit dem Übersetzer: no worries ich finde es sehr gut, dass du dir das überhaupt antust und unser Forum mit deinen interessanten Reisen bereicherst.