Beides wird benötigt um sich auf der Strasse zu bewegen, aber das Mopped hält länger als eine Modesaison.

DrWolle hat geschrieben:Viel Spaß und viel Erfolg bei dem ProjektIst schon ein toller Klassiker, diese Ténéré
![]()
jheid hat geschrieben:Wie auch immer - viel Spaß mit der Neuerwerbung!
Danke euch...Gavia hat geschrieben:Weiter gutes Gelingen!
Oh ja, scharfes Teil...maxmoto hat geschrieben:Voll geil, so ne nackte Tenere.![]()
Die diversen anderen Dinge und das Haus hab ich schon durch, darum bin ich zuversichtlich.Biting Cock hat geschrieben: @tigertrail
Ach ja, da war noch was, ich hatte auch mal ein ähnliches Projekt mit einem Trial Moped .Leider kam mir das Haus und diverse andere Dinge dazwischen . Ich wünsche dir weniger Störfeuer und mehr Durchhaltevermögen als ich es gehabt habe um deinen Traum zu verwirklichen.
Viel Erfolg und beste Grüsse
Ingo
Ich möche eigentlich sowenig Geld ausgeben wie möglich um sie zum Laufen zu bringen. Wenn ich das einhalten kann überlege ich mir ein bisschen was in die Verschönerung und Optimierung zu stecken.CrazyPhilosoph hat geschrieben:Da wünsch ich viel Spaß und Erfolg!
Bin echt gespannt. Halt uns auf dem laufenden!
Über das Budget würd ich noch mal nachdenken. Optimierungen kann man ja aber auch noch später nachziehen.
Gruß
Dieter
Danke Ryna, auch für die anderen guten Tipps. Kannst du da grad was Konfektioniertes empfehlen (ev mit Link) oder verlegst du da einfach ein paar einzelne Kabel und steckst sie in eine Ummantelung?ryna hat geschrieben:Supi, gleich einen (abgesicherten) Hilfskabelbaum von der Batterie nach vorne zur Cockpitschale ziehen. Der wird für eine Relaisschaltung für das Licht und sonstige Verbraucher z.B. Bordsteckdose, Heizgriffe verwendet. Beim Licht entlastet das die winzigen Umschaltkontakte des Licht-/Abblendschalters und dank höherer Spannung an der Lampe wird das Licht deutlich heller.