Ein langgehegter Traum wird endlich wahr

Cote Azur, französiche Alpen und Pyrenäen, Normandie, Bretagne, Zentralmassiv uvm.
Nachricht
Autor
Linus

Re: Ein langgehegter Traum wird endlich wahr

#17 Ungelesener Beitrag von Linus »

"Infantile Freude" und sich seinen Gedanken hingeben, seinen Emotionen freien Lauf lassen und uns daran teilhaben lassen!
Respekt und vielen Dank dafür. Auch wenn die "Gegend" und die meisten Ausblicke bekannt sind und tausendfach beschrieben
wurden, erlebe ich sie dank Deiner schönen Schreibe wieder neu und wieder aufregend!

Diese Routenplanung hat es mir besonders angetan :D : Vassieux-en-Vercors - Col de Proncel - Grenoble – Niedersachsen
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Lahmekuh

#18 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

TomK hat geschrieben:Super Tour und Bericht :L

Danke fuers Mitnehmen :)
Gern geschehen!
Gavia hat geschrieben:Hey Michael, das ist ein super Bericht, toll geschrieben und mit sehr schönen Bildern untermalt. Einiges kenne ich noch nicht und würde da später gerne mal auf Dich zukommen, zwecks Tracks (wenn das geht).

Danke Dir für´s Mitfahren dürfen!

PS: wann warst Du denn unterwegs?
Bitteschön. Tracks habe ich und gebe ich auf Wunsch auch gern weiter. Es war übrigens vor zwei Jahren.
Linus hat geschrieben:"Infantile Freude" und sich seinen Gedanken hingeben, seinen Emotionen freien Lauf lassen und uns daran teilhaben lassen!
Respekt und vielen Dank dafür. Auch wenn die "Gegend" und die meisten Ausblicke bekannt sind und tausendfach beschrieben
wurden, erlebe ich sie dank Deiner schönen Schreibe wieder neu und wieder aufregend!

Diese Routenplanung hat es mir besonders angetan :D : Vassieux-en-Vercors - Col de Proncel - Grenoble – Niedersachsen
Auch dir vielen Dank für das Lob, und was die Routenplanung des letzten Tages angeht: hätte gern was anderes geschrieben... ;)

Lahmekuh

#19 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

klauston hat geschrieben:Alles richtig gemacht :L :L
Ups, da hätte ich doch fast den Klaus übersehen - trotz der unverkennbaren Größe :o

Dir natürlich auch besten Dank für die Bestätigung, dass ich alles richtig gemacht habe ;)

Nagge

#20 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Sehr schön geschriebener Bericht mit supertollen Bildern, schade das mit dem Wetter! Danke fürs Mitnehmen! :L
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

yamraptor

#21 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

Schöner Bericht Michael, dazu noch alleine unterwegs gewesen. Ich werde das nächstes Jahr auch mal machen, ganz alleine eine schöne Tour durch Frankreich/Italien machen. Das habe ich schon seit langem mal vor.
Schöne Bilder und super geschrieben :L . Vielleicht klappt es mit uns beiden noch einmal dieses Jahr,bevor das Wetter zu schlecht wird.

Gruß Ingo
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Nordmann

#22 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Sehr schöner Bericht und ich habe mir diesen Traum jetzt schon mehrfach erfüllt und aktuell auch dieses Jahr.

Egal wie oft ich dort bin, man entdeckt und erfüllt sich immer neue Träume.

Was mir in deinem Bericht besonders gefällt, dass ich die gleichen Stellen aus einem anderen Blickwinkel sehen kann. :L

Gruß

Nik

Lahmekuh

#23 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Nagge hat geschrieben:Sehr schön geschriebener Bericht mit supertollen Bildern, schade das mit dem Wetter! Danke fürs Mitnehmen! :L
Danke. Das mit dem Wetter war blöd, aber dafür habe ich das Vercors in 2013 von seiner allerbesten Seite kennenlernen dürfen.

yamraptor hat geschrieben:Schöner Bericht Michael, dazu noch alleine unterwegs gewesen. Ich werde das nächstes Jahr auch mal machen, ganz alleine eine schöne Tour durch Frankreich/Italien machen. Das habe ich schon seit langem mal vor.
Schöne Bilder und super geschrieben :L . Vielleicht klappt es mit uns beiden noch einmal dieses Jahr,bevor das Wetter zu schlecht wird.

Gruß Ingo
Vielen Dank auch an dich. Für einen gemeinsamen Ausflug noch in diesem Jahr sehe ich aus wettertechnischen Gründen eher schwarz :( . Schauen wir mal...

Nordmann hat geschrieben:Sehr schöner Bericht und ich habe mir diesen Traum jetzt schon mehrfach erfüllt und aktuell auch dieses Jahr.

Egal wie oft ich dort bin, man entdeckt und erfüllt sich immer neue Träume.

Was mir in deinem Bericht besonders gefällt, dass ich die gleichen Stellen aus einem anderen Blickwinkel sehen kann. :L

Gruß

Nik
Das mit der Traumwiederholung werde ich auch mal versuchen, wenn ich alle andere Ziele abgearbeitet habe... ;) Freut mich, dass ich dir andere Blickwinkel präsentieren konnte.

jojo

#24 Ungelesener Beitrag von jojo »

Prima Bericht aus der Region und gut bebildert.
Ich war ja im Juni auch dort, allerdings nur partiell. Die ganze RdGA bin ich schon länger nicht mehr gefahren.
Es werden immer nur bestimmte Bereiche von mir angefahren, tut der Sache aber keinen Abbruch.

Also auf zum nexten Traum :L

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Frankreich“