Deutschland Umrundung 2009 auf einer Harley

Nachricht
Autor
CrazyPhilosoph

Re: Deutschland Umrundung 2009 auf einer Harley

#17 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Coole Sache :L

Andres Kommentar ist wieder zum wegschmeißen :D .

Mach ma Druck im Harley Forum. DAS will ich lesen :)

MoniK

#18 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Gavia hat geschrieben:2009 wusste ich nicht, wohin ich im Urlaub fahren soll, also fragte ich im Harley-Forum, ob jemand Lust hätte, von Freiburg aus Deutschland zu umrunden. Es wurde ein sagenhaftes Abenteuer. 16 Tagesetappen, über 5000 km, insgesamt über 30 Fahrer, die mich begleiteten. Manchmal nur einen Tag, manchmal mehrere und Lothar sogar über die ganze Distanz...
Das Leben schreibt - ungeplant - die besten Geschichten. :L
Gavia hat geschrieben:2009 gab´s noch keine Action Cams wie heute, also hatte er eine 300 € Lumix mit ausfahrbarem Objektiv vorne auf seinem Harley-Lenker montiert und wollte alles filmen... Nach der halben Strecke hat´s die Cam zerbröselt, das Objektiv fuhr nicht mehr aus (wahrscheinlich zuviele Mücken drin) - also in Stralsund in den nächsten Mediamarkt und ne Neue gekauft.
:lol: Ich habe grad ein Deja-Vue-Erlebnis: noch auf der Anreise zum Gardasee-Urlaub 2010 ist mir bei ausgefahrenem Objektiv eine fette Mücke zwischen die Ritzen des Objektivs meiner am Lenker montierten Samsung-Digiknipse geklatscht. Ich hab's nicht bemerkt. Die Kamera schaltete sich aus, das Objektiv fuhr ein ... und nie wieder aus. Und das am 2. Tag des Urlaubs. :roll:

Schöne Geschichte, Armin! :L

Und ich würde sagen, der Farbton Deiner Harley war damals schon zukunftsweisend. :mrgreen:

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Nordmann

#19 Ungelesener Beitrag von Nordmann »

Schönes Erlebnis und das kurze Video zeigt alles, was man sehen muss. Die bösen Buben haben bestimmt Angst und Schrecken an unseren Landesgrenzen verbreitet. :lol:

Mensch Andrè, Henna ist doch Pussykram, Tattoos beseitigen geht auch mit ganz dünn schälen.

Auf alle Fälle sieht man im Video, dass Harleyfahren auch eine therapeutische Maßnahme ist, die Jungs haben bestimmt keinen einzigen Nieren- oder Blasenstein mehr.

Ob es eine Harley wohl auch auf Rezept gibt? Sie schützt übrigens auch vor ungewollten Schwangerschaften, das ist wie mit den Steinen, da wird alles losgerüttelt. :lol:

Gruß

Nik

Gavia

#20 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Hier der DU Reisebericht aus dem Harley-Forum, den ich damals als Easy Rider geschrieben habe.

Viel Spaß beim Lesen!

Bild

ryna
Administrator

#21 Ungelesener Beitrag von ryna »

Geht ohne Anmeldung bei mir nicht.

MoniK

#22 Ungelesener Beitrag von MoniK »

ryna hat geschrieben:Geht ohne Anmeldung bei mir nicht.
Dito.
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Tigertrail

#23 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

MoniK hat geschrieben:
ryna hat geschrieben:Geht ohne Anmeldung bei mir nicht.
Dito.
Yep... leider.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Gavia

#24 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Ich weiß doch, probiere ja alles, um mit den Mods von Harley einen Weg zu finden, nur bin ich von denen halt abhängig. Ich als Angemeldeter kann alles lesen. Also bitte Piano ... :L

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“