Abenteuer Kunkels-Pass

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
Mimoto
Administrator
Re: Abenteuer Kunkels-Pass

#17 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...so ab 5 Minuten wird es aber schon richtig Geil da hoch.

WP ist notiert. :mrgreen:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

hanslmann

#18 Ungelesener Beitrag von hanslmann »

Also ich muss schon sagen, wenn ich mir das Video so ansehe, ist es gar nicht mal so schlimm, wie ich das im Gedächtnis habe. :lol: Danke für das Zurechtrücken meiner Erinnerung. :D Eines ist sicher: Ich werde wiederkommen, dann MIT Erlaubnis, und werde mir den Kunkels mit Genuss geben.
See ya.

Frehni

#19 Ungelesener Beitrag von Frehni »

hanslmann hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, wenn ich mir das Video so ansehe, ist es gar nicht mal so schlimm, wie ich das im Gedächtnis habe. :lol: Danke für das Zurechtrücken meiner Erinnerung. :D Eines ist sicher: Ich werde wiederkommen, dann MIT Erlaubnis, und werde mir den Kunkels mit Genuss geben.
See ya.
Lass es mich wissen wann. danngehen wir zusammen. Dann gibt es noch einen abstecher nach St.Martin im Calvaisental.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.

Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]

>>Frehni's Welt<<

hanslmann

#20 Ungelesener Beitrag von hanslmann »

Frehni hat geschrieben:
hanslmann hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, wenn ich mir das Video so ansehe, ist es gar nicht mal so schlimm, wie ich das im Gedächtnis habe. :lol: Danke für das Zurechtrücken meiner Erinnerung. :D Eines ist sicher: Ich werde wiederkommen, dann MIT Erlaubnis, und werde mir den Kunkels mit Genuss geben.
See ya.
Lass es mich wissen wann. danngehen wir zusammen. Dann gibt es noch einen abstecher nach St.Martin im Calvaisental.
Ist gut. Mach ich. Werde aber vorher noch Stollenreifen bei meiner XJR aufziehen, damit ich mit dir Schritt halten kann. :lol: :lol:

Frehni

#21 Ungelesener Beitrag von Frehni »

hanslmann hat geschrieben:
Frehni hat geschrieben:
See ya.
Ist gut. Mach ich. Werde aber vorher noch Stollenreifen bei meiner XJR aufziehen, damit ich mit dir Schritt halten kann. :lol: :lol:
Nöö, brauchst Du nicht. ist ja keine Rennbahn da hoch ;-)
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.

Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]

>>Frehni's Welt<<

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“