Mimoto hat geschrieben:Wenn ich
Barney und
BMW lese werde ich immer neugierig.
Bin mal gespannt wie die Liebeserklärung endet.
In diesem Fall handelt es sich eher um eine große technische und folgend moralische Enttäuschung
Mimoto hat geschrieben:Irgendwie meint man Ryna hätte mitgeschrieben.
Sollte ich hier einen Bruder im Geiste haben?
ruezi hat geschrieben:Einfach nuuuur geil diese Fotos, weiter, weiter....

Danke für die Blumen, ich suche natürlich angesichts des hohen Niveaus hier im Forum nur die ansehnlichsten heraus
Gigl hat geschrieben:Schilderung, Fotos, einfach
Hut ab vor deiner Sozia, also nie und nimmer würde ich mich auf solchen Strecken, egal bei wem, da hinten drauf setzen, eingeschränkt auf einen etwaigen Extremfall, wo ich gegebenenfalls zig KM laufen müsste, aber quasi freiwilling, NO!

…
Hallo Gigl,
vermutlich sagt sich das Katrin auch immer: besser schlecht gefahren worden als lange selber gelaufen
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Deine Moppedvorstellungen sind einfach wunnebar

.
Wobei ich deine Abneigung gegenüber dem Propeller ja durchaus nachvollziehen kann

. Warum es dann aber ausgerechnet die F800GS wurde und Du dir die schön redest

ist mir nur schwer verständlich

. Durfte ich doch in Hechlingen die Erfahrung sammeln, dass sich die Euter GS im Gelände tatsächlich besser bewegen lässt als die 800er.

Hallo Dieter,
ich rede mir doch nichts schön, es ist mehr so eine Art Vergangenheitsbewältigung …
Und seinerzeit gab es in der „Africa Twin

Klasse“ von den Papierdaten her eben nur die LC8 oder die F. Vielleicht auch noch die Baby-Tiger, aber vor Lucas, dem Prinz der Finsternis, wurde ich schon vor BMW gewarnt. Außerdem war es eine pragmatische Entscheidung hinsichtlich Angebot, Händlernetz etc.
Was den Vergleich zwischen F und R angeht: man kann auch mit der R ganz ordentlich Staub aufwirbeln, in der einen oder anderen Situation mag der tiefe Schwerpunkt und der ordentliche Antritt von unten Vorteile bieten. Das habe ich auch selber „erfahren“ können. Aber das Ding sieht einfach … aus (über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten) und hat aus meiner Sicht noch diverse andere Nachteile, aber das wäre hier absolut O.T.
maxmoto hat geschrieben:Hey Barney,
es ist mir scheißwurschtegal mit welchem Mopped Du unterwegs bist, denn Deine befahrenen Routen sind so sehnsuchtproduzierend, Deine Bilder so hirnrotierenlassend Deine Schreibe so mitnehmend, dass das Erinnerungskarrusell überhaupt nicht mehr zu Laufen aufhört.
Im Moment rinnt mir nicht der Alters- sondern der Lustsabber

aus den Mundwinkeln, sodass ich beschlossen habe: Bevor ich wieder was von Dir lese binde ich mir das Lätzchen um.
Habe gerade beschlossen, heuer noch mal auf Deinen Spuren zu wandeln.
Pfielen Dank!!!!!
Hallo Max,
das Lob beschämt mich, und bevor Du mal auf meinen Abwegen wandelst solltest Du Dir über mögliche Folgen hinreichend bewusst sein …
vienna_wolfe hat geschrieben:Servus Barney,
auch wenn der Funke zwischen dir und der F offenbar nie wirklich übergesprungen ist, so habt ihr zusammen doch mehr erlebt, als viele andere mit ihren Mopeds. Macht Spaß euch dabei zu begleiten und sich an den

-Fotos zu erwärmen...
Dankeschön, ein Lob aus so berufenem Munde …
… und um es vorwegzunehmen, der Funke ging dann im wahrsten Sinne des Wortes auf der nächsten (und letzten) Reise mit der F aus
Mimoto hat geschrieben:...auch ich bin gespannt.
Geniale Fotos,
über den Wolken da muss die Freiheit so Grenzenlos sein
Ein Lob vom Chef ist eine ganz besondere Ehre … und ja, über den Wolken zu fahren ist ein besonderes Vergnügen, (fast) egal mit welchem Moped ...