Dann erreicht man den Boden locker

ryna hat geschrieben:Auf den einschlägigen Plattformen sind durchaus attraktive Angebote für die 1190R zu finden.
Aber Sitzhöhe 89cmlässt sich da was machen?
ryna hat geschrieben:Micha, funktioniert bei der Sitzhöhe Ballance halten auch noch, wenn mitreisende Passagiere mit Vorliebe wie ein Vorschoter am Trapez auf- und absteigen?
Vorher hohen Bordstein oder Parkbank zum Abstützen ansteuern.ryna hat geschrieben:Micha, funktioniert bei der Sitzhöhe Ballance halten auch noch, wenn mitreisende Passagiere mit Vorliebe wie ein Vorschoter am Trapez auf- und absteigen?
Statt Stiefel nähen, höhere Absätze dran vulkanisierenryna hat geschrieben:Auf den einschlägigen Plattformen sind durchaus attraktive Angebote für die 1190R zu finden.
Nur Absätze bringen nichts.Schippy hat geschrieben:Statt Stiefel nähen, höhere Absätze dran vulkanisierenryna hat geschrieben:Auf den einschlägigen Plattformen sind durchaus attraktive Angebote für die 1190R zu finden.
![]()
Ich bin mir sicher Professor Ryna daran würde es bei dir nicht scheitern![]()
Grüßle
Herbert
Ich dachte natürlich so ungefähr: Und NICHT so: (weil das wäre doch völlig ungeeignet)pässefahrer hat geschrieben:Nur Absätze bringen nichts.Schippy hat geschrieben:Statt Stiefel nähen, höhere Absätze dran vulkanisierenryna hat geschrieben:Auf den einschlägigen Plattformen sind durchaus attraktive Angebote für die 1190R zu finden.
![]()
Ich bin mir sicher Professor Ryna daran würde es bei dir nicht scheitern![]()
Grüßle
Herbert
Martina hat sich für die 690er die Stiefelsohlen durchgängig um gut 10 mm erhöhen lassen.
Wenig Aufwand, viel Wirkung. Den einen Zentimeter spürt sie deutlich als Sicherheitsgewinn.