So - Sonntag 08.04.
Nachdem mir Max ja eine Route gezaubert hat, war klar, das wird heute kurvig.
Nach dem morgendlichen Kaffee, machte ich mich auch gleich auf den Weg.
Was soll ich sagen: Das waren Heute 304 Kilometer Spagetti-Kurven...
Die letzten paar Kilometer hätte ich sogar so auf ein paar gerade Meter gefreut...
Ich war nahezu alleine unterwegs. Die Bilder von Gestern noch im Kopf, hätte ich mit so wenig Verkehrsteilnehmern nicht gerechnet.
Jaja, gewusst wo, gell Max
Oben in den Skigebieten gab es reichlich Schmelzwasser, meterhohe Schneewände links und rechts der Straße, und es war teilweise auch recht frisch. Dort oben sind die Straßen aber teilweise richtig schlecht. Man ist gut beraten eine sichere Linie zu wählen.
Mittags holte ich mir ein Stück Kuchen und nen Espresso. Wie zu erwarten war, war der lecker und es ging schnell - immerhin hatte ich ja noch einige kurvige Kilometer vor mir.
Jojos Restaurant-Empfehlung war auch in die Route eingebaut. Da war auch richtig was los. Da haben sich ein paar Oldtimerfreunde getroffen. Griesbrei stand aber nicht auf der Karte, deshalb ging es gleich wieder weiter
Und Lianes Reisebärli kam Heute auch ganz schön rum... Ständig links, rechts, rauf und runter, holperdipolter...
Ein paar Ruhepäuschen taten ihm offensichtlich ganz gut
Da der Wetterbericht nichts Gutes voraus sagte, ich mich bei der Suche nach Hartmut, Sven und Kollegen verfahren habe, wars das von meiner Seite mit diesen letzten Bildern von meinem Kurztripp.
Grüße
Andreas