Vater-Tochter-Tour Südtirol, Trentin, Gardasee

Hier kann jeder von Euch seine Reiseberichte nochmal gesammelt präsentieren / verlinken.
Nachricht
Autor
Monti

Re: Vater-Tochter-Tour Südtirol, Trentin, Gardasee

#17 Ungelesener Beitrag von Monti »

Danke für den Beifall, aber ich stufe meine Heldenhaftigkeit als Vater weniger bedeutend ein (no fishing for compliments!).

Meine Frau und ich fahren Motorrad seit den späten Achtzigern und hörten auch nicht auf, als die Kinder kamen. Man hat schon ein Argumentationsproblem als Eltern, etwas selber zu tun und es dem Nachwuchs zu verbieten. Also haben wir es lieber aktiv betrieben und Sohn und grosse Tochter aktiv auf die Zweiräder gebracht. Die Jüngste steht noch aus. Ich hoffe, wir bereuen das nie.

Heute ist das gemeinsame Fahren in der Tat eine tolle Sache, die zwei Generationen verbindet. Wir haben noch VIEL vor! :L

Servus!
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.

Nagge

#18 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Super Vater-Tochter-Erlebnistour! Finde ich klasse, auch der Bericht und die Fotos DD DD DD
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

TomK

#19 Ungelesener Beitrag von TomK »

Super Tour und Bericht...zeigt mal wieder, dass man (frau) auch mit weniger als 50 Pferden viel Spass haben kann. :L

Ja und die kleinen Strassen im Dreiseengebiet machen immer wieder Freude. ;)

McFadden

#20 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Oh weh! Regen und Urlaubsverkehr... :shock:
Aber ihr habt das ja gut gelöst!
Die Bilder sind super und im Geiste bin ich mitgefahren - auch die enervierende Ortsschrittempogeschichte! ;)
Hauptsache, Töchterchen und du hattet Spaß zusammen und so scheint es gewesen zu sein! DD

Schippy

#21 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schöner Bericht. Beim Brenner hab ich schneller gelesen, das ist echt äzend dort an den verkehrsreichen WE.
Besser die Tour mit Regen, als gar keine Tour!

Meine Tochter ist auch mal gefahren, hat sich dann aber in Richtung konsequent mit 4Rädern entwickelt. Eine gemeinsame Tour hat sich nie ergeben.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

JvS-105

#22 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Monti hat geschrieben:
Meine Frau und ich fahren Motorrad seit den späten Achtzigern und hörten auch nicht auf, als die Kinder kamen. Man hat schon ein Argumentationsproblem als Eltern, etwas selber zu tun und es dem Nachwuchs zu verbieten. Also haben wir es lieber aktiv betrieben und Sohn und grosse Tochter aktiv auf die Zweiräder gebracht. Die Jüngste steht noch aus. Ich hoffe, wir bereuen das nie.
DAS ist top!!
Meine männliche Erbgemeinschaft (gestern 10 geworden) hat sich schon mal die altehrwürdige Ducati reserviert und spricht jeden zweiten Tag von "Mini-MotoCross" und "Papi, fahr mit der coolen KTM zur Arbeit!"

Beste Griass,
JvS

Monti

#23 Ungelesener Beitrag von Monti »

Majortours hat geschrieben:... ist unser Junior begeisterter Motorradfahrer, schraubt beruflich in der F&E-Abteilung in Mattighofen :Kus: und macht nächstes Jahr seinen Kfz-Meister mit Schwerpunkt Zweiräder. :Sl:
Boah, das ist natürlich extraklasse! Immer am Puls der Dinge ... Gratuliere! :L

Monti

#24 Ungelesener Beitrag von Monti »

JvS-105 hat geschrieben: Meine männliche Erbgemeinschaft (gestern 10 geworden) hat sich schon mal die altehrwürdige Ducati reserviert und spricht jeden zweiten Tag von "Mini-MotoCross" und "Papi, fahr mit der coolen KTM zur Arbeit!"
Tja, damit bist natürlich mal ganz klar fällig, wenn es ans Investieren in die Zweiräder geht :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Deine Reiseberichte“