Die Teth - Runde
- KTMUmsteiger
Re: Die Teth - Runde
Der Anfang war ja schon mal toll, freu mich auf die Fortsetzung, ein wenig davon habe ich ja schon beim Bericht von Max mitbekommen
LG Klaus
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Hallo Michael,
auch ich werde einen Bericht mit Freude und Neugier weiterverfolgen. Bin schon gespannt was wir letztes Jahr nicht vollendet haben und wo ich auch nochmal hin möchte
.
Liebe Grüße
Marc
auch ich werde einen Bericht mit Freude und Neugier weiterverfolgen. Bin schon gespannt was wir letztes Jahr nicht vollendet haben und wo ich auch nochmal hin möchte

Liebe Grüße
Marc
Hallo Micha,
ausgezeichnetes Warm-up für deinen Reisebericht. Ich freue mich auch schon wie Bolle auf eure Erfahrungen an den Stellen, die wir letztjährig ausgelassen haben.
Die 690er wird noch abrauchen
Oh je, oh je 
ausgezeichnetes Warm-up für deinen Reisebericht. Ich freue mich auch schon wie Bolle auf eure Erfahrungen an den Stellen, die wir letztjährig ausgelassen haben.
Die 690er wird noch abrauchen

Michael
- vienna_wolfe
Der Anfang liest sich schon mal recht vielversprechend
auch ohne Gespann 
So long,
da Wolf

So long,
da Wolf
Moin,
Toller Anfang - ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Wir wollen dies Jahr auch noch nach Albanien zum Schottern.
Toller Anfang - ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Wir wollen dies Jahr auch noch nach Albanien zum Schottern.
Hallo Michael
Bis hierher liest sich das alles sehr schön, da freue ich mich doch richtig auf die Fortsetzung, bin gespannt
wie es weitergeht.

Bis hierher liest sich das alles sehr schön, da freue ich mich doch richtig auf die Fortsetzung, bin gespannt
wie es weitergeht.

Gruss aus der Schweiz
Bruno
Bruno
Wow, coole Reise und auch den Lago di Molveno entdeckt, der ist wirklich wunderschön....
Ich erwarte mal mit Spannung die Fortsetzung.
Gruß
Nooodles
Ich erwarte mal mit Spannung die Fortsetzung.
Gruß
Nooodles
Meine Videos: https://www.youtube.com/user/moppelmaker
- Winkelfinger
Hi Michael!
Toller Einstieg für uns zum Mitlesen - Thet Runde ist bei mir überhaupt nicht auf dem Schirm, ich höre den Namen echt zum ersten Mal und bin somit gespannt wie´n Flitzebogen.
Die G/S ist schön, und schon die ja nicht zu dolle. Überhaupt, warum müssen alte Eisen denn immer geschont werden? Meine Tenere habe ich, bis ich sie in eine GS eingetauscht habe, auch nicht geschont, durch den Dreck gedroschen, aufgehoben, Krönchen zurecht gerückt und wieder angekickt. Dafür wurden die Dinger ja schliesslich gemacht
Und jetzt bin ich vor allem neugierig was da in die Luft geflogen ist...... schreib weiter, schreib weiter!
Toller Einstieg für uns zum Mitlesen - Thet Runde ist bei mir überhaupt nicht auf dem Schirm, ich höre den Namen echt zum ersten Mal und bin somit gespannt wie´n Flitzebogen.
Die G/S ist schön, und schon die ja nicht zu dolle. Überhaupt, warum müssen alte Eisen denn immer geschont werden? Meine Tenere habe ich, bis ich sie in eine GS eingetauscht habe, auch nicht geschont, durch den Dreck gedroschen, aufgehoben, Krönchen zurecht gerückt und wieder angekickt. Dafür wurden die Dinger ja schliesslich gemacht

Und jetzt bin ich vor allem neugierig was da in die Luft geflogen ist...... schreib weiter, schreib weiter!