Einfach große Klasse, wie ihr dieses frühe Traumwetter ausgenutzt habt.
Ich glaube, dass Du und Roxi auch so ein wenig den Südfrankreichvirus (blödes Wort zur aktuellen Situation) eingefangen habt.
Ihr könnt mir glauben: Wenn man diese Region öfter bereist - sie wird nicht weniger schön und man entdeckt immer wieder Neues.
Ein Dickes Danke an Karim, der den Film erst für frühestens Morgen angekündigt hat, für seine Überstunden.
Aber ich glaube, das Schneiden und Vertonen hat ihm, gerade in der jetzigen etwas außergewöhnlichen Zeit, Spaß gemacht.
Mir hat's virutell Dabeisein jedenfalls saugut gefallen.
Zuerst habe ich gedacht, was dich da wohl in 11:19 Minuten Motorradvideo erwartet und was soll ich sagen, viel mehr als ich erwartet habe. Eine sehr schöne und stimmige Mischung aus Mensch, Maschine und Natur. Alles drin, nicht zu viele Zutaten, ein echter Leckerbissen. Da ist dir ein richtiges Highlight gelungen und man konnte in allen Gesichtern sehen, dass ihr Spaß hattet.
Karim, sooo schön... ganz herzlichen Dank für diesen Film. Er wird die Erinnerung immer wieder aufleben lassen
... und das Nucki Erdbeer bringe ich nächstes mal einfach ohne zu fragen mit
Hallo Karim,
Klasse Film in 11 Minuten alles toll erzählt. Das ist schon
Und die Truppe hat ja bei den Interviews, beim Biken und auch sonst super funktioniert !!!!
Hut ab
Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)