weil es die letzten 3 Jahre wirklich lustig war, soll es auch 2020 im späten Winter wieder Richtung Süden gehen.
Die Tatsache, dass unsere Jungs (Zwillinge – 15 Jahre alt) noch mit den Eltern in den Urlaub fahren möchten, wollen Sabine und ich so lange wie möglich ausnutzen.
Deshalb stand für uns der Termin in der Ferienwoche vom 22. bis 29. Februar 2020 fest.
Location wird das Südfranzösische Antibes, westlich von Nizza.
Da kann die Boxencrew (Begriff von Micha geschenkt bekommen - Danke) z.B. im Seaworld Delphine streicheln, am Strand die Bars besuchen, Mäxsche Geheimtipps auschecken, oder die Annehmlichkeiten des Hotels in Anspruch nehmen.
Dass sich die Chillimillie und ich untertags nicht so einsam fühlen, habe ich im Vorfeld über alle möglichen Kanäle mit den üblich Verdächtigen gewhatsappt, gesimst, gesprochen und geschrieben.
Spontan waren einige angetan.
Micha (Mimoto) und Bernd (qtreiber) haben ziemlich schnell das gleiche – bis kurz vorher kostenlos stornierbare – Hotel wie wir Vier gebucht.
Roxi und Karim haben kürzlich auch noch ein Quartier gefunden.
Nachtrag: Alen ist auch mit dabei... großartig

Und so kommt es wie es kommen sollte: Ein bunt gemischter Haufen Mimotos, Nachwuchs-Mimotos, Power Naked, Power Enduro, Reiseenduro und Cruiser werden Faschingsflucht begehen

Sooo, jetzt wisstser was los ist… vielleicht will sich ja noch jemand zu uns gesellen.
Weil ich nicht der große Reisebericht-Schreiber bin, werde ich zwischendurch einfach hier berichten und evtl. im Anschluss noch einen kleinen Film schnibbeln.
Viele Grüße
Andreas