DJI Mavic Air
Re: DJI Mavic Air
Sieht richtig schnittig aus! 

Coole Kennzeichnung
. Jetzt hört sie sicher auh wenn du rufst: Du Kathie....

Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Tigertrail
Das sieht ja wirklich schnittig aus, Jojo. Solange man solche Sachen nicht direkt über dem GPS Empfänger anbringt was hier nicht der Fall ist da dieser bei der Mavic Air hinten sitzt ist das kein Problem. Ansonsten sollte man mit solchen Sachen eher vorsichtig sein, speziell wenn diese aus Blech oder Alu sind.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
- jojo
An so was habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht gedachtTigertrail hat geschrieben: ...
Solange man solche Sachen nicht direkt über dem GPS Empfänger anbringt was hier nicht der Fall ist da dieser bei der Mavic Air hinten sitzt ist das kein Problem.
...

Thx für den Tipp!
Aber sieht schon cool aus , das Dröhnle
Grüssle
Jojo
Da ich den "Aktuelles Bild des Tages"-Thread mit der Thematik nicht entfremden möchte, hole ich das Thema hierher.
Mittlerweile wird schon ein voller Akkustand in der Mavic Air erkannt:

Nach ein, zwei Minuten kommt dann die Meldung eines Akkufehlers.

So sieht die Fehlerbeschreibung aus. Ein Neustart bringt nichts.

Über das Wochenende bin ich weg, werde es am Sonntagabend noch einmal probieren und wenn es dann noch immer nicht funktioniert, mich mit dem DJI Support in Verbindung setzen. (Wahrscheinlich bestelle ich dann gleich etwas in der Größe einer Inspire 2
)
Danke, Peter!Kradreisender hat geschrieben:Ich drück Dir die Daumen Karim!

Mittlerweile wird schon ein voller Akkustand in der Mavic Air erkannt:

Nach ein, zwei Minuten kommt dann die Meldung eines Akkufehlers.

So sieht die Fehlerbeschreibung aus. Ein Neustart bringt nichts.

Über das Wochenende bin ich weg, werde es am Sonntagabend noch einmal probieren und wenn es dann noch immer nicht funktioniert, mich mit dem DJI Support in Verbindung setzen. (Wahrscheinlich bestelle ich dann gleich etwas in der Größe einer Inspire 2

- Mimoto
- Administrator
Betonschuhe für den Hund würde ich auch noch besorgen. (nein - nicht zum Baden gehen, damit er nicht so schnell und hoch hüpfen kann....Kurare79 hat geschrieben:...
Über das Wochenende bin ich weg, werde es am Sonntagabend noch einmal probieren und wenn es dann noch immer nicht funktioniert, mich mit dem DJI Support in Verbindung setzen. (Wahrscheinlich bestelle ich dann gleich etwas in der Größe einer Inspire 2)

Die Drohen kann man übrigens gut in der Luft abflügen, mittig greifen und auf den Kopf drehen dann gehen die Rotoren aus - ABER - gut festhalten.
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Tigertrail
ESC Fehler klingt nicht gut, Karim. Da scheint die Elektronik resp Motorsteuerung am Arsch zu sein. Und wie schon gesagt, selbst wenn der Kopter wieder fliegen sollte... bei den Fehlermeldungen würde ich den nicht mehr mit gutem Gewissen durch die Lüfte jagen. Tut mir leid für dich und den Kopter.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Mimoto hat geschrieben:Betonschuhe für den Hund würde ich auch noch besorgen. (nein - nicht zum Baden gehen, damit er nicht so schnell und hoch hüpfen kann....)

@Pascal: Ja, ich vermute auch, dass es ohnehin darauf hinausläuft, dass ich sie einsenden muss.