erneut ein tolles Video aus deiner Kreativwerkstatt, hat Spaß gemacht, euch zuzuschauen und dabei auch noch wunderbare Landschaften genießen zu dürfen.

Liebsten Dank, Max! Ist mir eine große Ehre und Freude!maxmoto hat geschrieben:Ich glaube, dass Du und Roxi auch so ein wenig den Südfrankreichvirus (blödes Wort zur aktuellen Situation) eingefangen habt.
Ihr könnt mir glauben: Wenn man diese Region öfter bereist - sie wird nicht weniger schön und man entdeckt immer wieder Neues. (...)
Mir hat's virutell Dabeisein jedenfalls saugut gefallen.
Lieben Dank, Nordmann!Nordmann hat geschrieben:Eine sehr schöne und stimmige Mischung aus Mensch, Maschine und Natur. Alles drin, nicht zu viele Zutaten, ein echter Leckerbissen.
Dankeschön, Ralph! Solche Kommentare freuen des "Künstlers" Gemüt2wheeler hat geschrieben:ein sehr schönes und abwechslungsreiches Video. Mach weiter so (...)![]()
Im gefühlsbedudelten Kurvenrausch denke ich manchmal: "Wieso können nicht alle ein bisschen wie die Mimotos sein, dann wäre die Welt ein guter Ort!"Mimoto hat geschrieben:Sehr schöne Zusammenstellung einer geilen Zeit.
Andreas W. hat geschrieben:... und das Nucki Erdbeer bringe ich nächstes mal einfach ohne zu fragen mit![]()
Dankeschön!oggimann hat geschrieben:Und die Truppe hat ja bei den Interviews, beim Biken und auch sonst super funktioniert !!!!
Hut ab![]()
![]()
![]()
Dankeschön, Micha!Lahmekuh hat geschrieben:erneut ein tolles Video aus deiner Kreativwerkstatt, hat Spaß gemacht, euch zuzuschauen
Lieben Dank, Bruno!Noggi hat geschrieben:genial finde ich die Szene von Roxy bei 10:35 - 10:38 mit dem Falter auf ihrer
Schulter, perfekt getroffen.(...) Danke fürs zeigen und mitnehmen auf die Faschingsflucht.
Dankeschön, Torsten!Torsten hat geschrieben:Vielen Dank, dass wir an der Winterflucht teilnehmen durften (umso größer nun der Schmerz daheim geblieben zu sein).
Liebsten Dank, Herbert!Schippy hat geschrieben:Sehr gut erzählt die Geschichte. (...) Ich hatte ja lange ein Zimmer reserviert, dann aber zugunsten anderer Projekte Urlaubstage gespart.
Sehr gerne, Chris - Danke!Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Tolles Video, in gewohnter Karim-QualitätDanke fürs Teilen
Das freut mich sehr, Michael - Danke!tornante hat geschrieben:Dein Film zählt mit Sicherheit zu den 11 schönsten Minuten des Tages (...)
Liebsten Dank, Liane!Liane hat geschrieben:![]()
![]()
Wieder mal ein klasse Film
![]()
![]()