KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Chris aus Leonding

Re: KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

#177 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Das ich mich künftig mehr dem Schotterbereich zuwende, habe ich nach dem Film wieder nach hinten verschoben ;)
Doch Scherz beiseite. Absolut toll gemachter Film, wo nicht nur das schöne an Strecken und Landschaften (na ja mit etwas zuviel Gatsch), sondern AUCH das Miteinander sehr gut rauskommt.

Abgesehn vom Laster auf die Uhr zu blicken. Aber das bekomme ich selbst auch nicht weg - ist halt so als Guide :mrgreen:

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Lahmekuh

#178 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Teil 4 von Klaus und die 2 von Wolf :L :L :L

Die Strecken sind arg polterig, die ihr da gefahren seid, manche sahen eher nach Single-Trail aus bzw. nach einer Wanderpiste :shock: Und das der Karim (war das nicht sein erster Offroad-Ausritt???) das alles so weggesteckt hat...Respekt :L

klauston

#179 Ungelesener Beitrag von klauston »

Schippy hat geschrieben:Sehr gut gemacht der Film :L :L :L
Die Strecken waren ja ganz schön anspruchsvoll. Wenn man daran dnkt dass es im Film immer so harmlos aussieht.....
Mit einem Dickschiff vermutlich sehr grenzwertig...

Grüßle
Herbert aka Schippy

Danke.

Einige der Strecken würde ich nicht mit einem Dickschiff fahren wollen.
Auch nicht mit meiner Transe.
Auch wenn es oft ginge, aber Spaß ist was Anderes und ich kann mir vorstellen, das man an einigen Stellen verzweifelt
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

ADV67

#180 Ungelesener Beitrag von ADV67 »

Danke für die tolle Videos! :L
Aut inveniam viam aut faciam

KTMUmsteiger

#181 Ungelesener Beitrag von KTMUmsteiger »

Toll gemacht Wolf
Danke für die viele Mühe und fürs mitnehmen, Draht zum Starten wird gefunden, nur zum Wettergott fehlt die Leitung
zum Wettergott fehlt, Ihr habt bessere verdient
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel

H.Kowalski
Administrator

#182 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Lahmekuh hat geschrieben:Und das der Karim (war das nicht sein erster Offroad-Ausritt???) das alles so weggesteckt hat...Respekt :L
Respekt, jawohl. Aber ob man das als einen ersten Offroad-Auritt bezeichnen kann? Nicht wegen des Begriffs Offroad/Schotterstraße - nein, wenn ich daran denke, wo ich ihn schon überall in Videos mit seiner Goldwing habe rumpoltern sehen, muss das für ihn ja ein Kinderspiel gewesen sein, das erste Mal mit einem dafür gebauten Motorrad :lol: :mrgreen: :D :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Mimoto
Administrator

#183 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..Teil 4, Teil 2... also ich muss mich hier mal neu Orientieren. :D

Wenigstens weiss ich jetzt es gibt in Albanien Schotterwege die geteert sind und Brücken die man nicht überqueren kann.
Stellenweise hatte das was von Straßen wie am Lac Roterel nur sind die da gerade mal 2 Kilometer lag und gut ist. :lol:

Sehr schönes Abenteuer. :L :L :L

Was mir gut gefällt, die Sony stabilisiert sehr gut, allerdings finde ich die Aufnahmen etwas sehr unscharf, kann man
da über die Einstellung noch was machen, ggf. im Schnittprogramm nachschärfen, wie sieht das denn aus.

Die hero Aufnahmen stabilisiere ich am Rechner gelegentlich (letzter Film am Anfang z.B.) nach das dauert allerdings immer eine gehörige Zeit,
wären die Aufnahme der Sony stabilisiert ähnlich scharf wie unstablisierte Bilder wäre das glatt ein Grund die Sony zu kaufen. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

ADV67

#184 Ungelesener Beitrag von ADV67 »

H.Kowalski hat geschrieben:
Lahmekuh hat geschrieben:Und das der Karim (war das nicht sein erster Offroad-Ausritt???) das alles so weggesteckt hat...Respekt :L
Respekt, jawohl. Aber ob man das als einen ersten Offroad-Auritt bezeichnen kann? Nicht wegen des Begriffs Offroad/Schotterstraße - nein, wenn ich daran denke, wo ich ihn schon überall in Videos mit seiner Goldwing habe rumpoltern sehen, muss das für ihn ja ein Kinderspiel gewesen sein, das erste Mal mit einem dafür gebauten Motorrad :lol: :mrgreen: :D :L
+1 Respekt für Karim. :L

Da er die F6B gewonht ist und damit auf Schotter trainiert hat (Sveti Rok, Kroatien :shock: ) fährt die CRF250L sich bestimmt wie ein Fahrrad! :mrgreen:
Aut inveniam viam aut faciam

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“