KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
vienna_wolfe
Re: KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

#233 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

klauston hat geschrieben: Schade für die Zensur am Schluss :lol:
Ein bisserl was wird ja noch nachgereicht 8-)
maxmoto hat geschrieben:Nicht schlecht, der Film, nur die Musik ...
ich hätte da Roger Whittakers "Albany" genommen. :mrgreen: :lol:
(soll ein Witz sein)
Für mich ist der Film Vorfreude weckend :!:
Ja, hat ein bissl was von Albany, hoch in den Bergen...

...freut mich, wenn's die Vorfreude weckt ;)
Kurare79 hat geschrieben:Da wird man den ganzen Winter mit Erinnerungen aus Albanien versorgt Bild Eine weitere Klasse Folge, Wolf! Vielen Dank auch für die Szenen von dem Franzosen, der alles zu Fuß bereist - der Typ hat mich schon schwer beeindruckt, wie er bei seiner Statur derartig lange Strecken mit seinem riesigen Rucksack abmarschiert, während mir oftmals die 200 Meter zum Bäcker schon zu weit sind... :D

Danke nochmal und viele Grüße aus Südwest!

(Und achja, Danke auch für die Zensur am Ende... braucht ja nicht jeder sehen, dass wir nackt mit Raki in den Bach gehopst sind.)
Ja, der Typ war wirklich beeindruckend - solche Begegnungen, auch jene mit dem alten Hirten, machen für mich Reisen aus :L

Und unsere Schwimmeinlagen bleiben natürlich top Secret :Dy:
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben: Dann wäre es wohl kein schöner Film geworden :lol: :lol: :lol: Aber so: einfach wieder eine genußreiche weitere Folge

See you ...
Hast du eine Ahnung, welch tolle Figur Karim im Wasser abgibt - oder auf den Stufen...
netter Mann hat geschrieben:Dieser Reise-Trio-Bericht ist schlichtweg großartig!
:L :L :L
Danke - freut mich, wenn's gefällt
Lucky-Luke hat geschrieben:Moin
Leck mich an den Socken :o :o :o :o :o
das nenne ich Enduro Wandern aber auf aller aller höchsten Niveau :L

Eure Berichte Bilder Videos habe ich ma eben verschlungen.... das wäre/ist genau das Terrain das ich immer suche und fahre ich und meine betagte Honda
Solche Wege kann ich stunden rund fahren und dabei entspannen. Sicherlich habe ich es einfacher durch die Breiten Reifen, Allrad und ich stehe auf 4 Rädern :oops:
alleine bei der Frage in einem der Videos " hier durch das Flußbett fahren ??" jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa solange wie möglich :mrgreen: :mrgreen:
Danke für diese Berichte von euch dreien.... Karims Comic Bericht iss ja voll der Knaller... schmälert die anderen aber um kein Stück.
Ihr seit ne coole Truppe und es kommt deutlich rüber das ihr Spaß im Team hattet !!
lg
Lucky
Auch dir danke - und ja: Karims Comic ist wirklich spitzenmäßigsensationallgut :L
Gigl hat geschrieben:Sehr unterhaltsames Video :L , wunderbare Landschaft, klasse Partie und "hergerichtet" habt ihr euch scheinbar auch, ghört manchmal auch dazu! :D

Karim's Gesichtsausdruck sagt alles, mir wär's net anders gangen, "Schnaps is net mei Ding"! ;) :L

Danke für's Zeigen
Im Gegenteil - der war nicht zum dabremsen :mrgreen:
Schippy hat geschrieben:Sehr schöner Film Wolf.
Dieses Zielgebiet wird so langsam mal eingekreist.

Dass KARIM mit Raki kein Problem hat ist ja klar. Was kommt raus wenn man KARIM ohne M durch den Wolf dreht?

Gruß
Herbert aka Schippy

Und Gruß von Tanja, die hat auch begeistert mitgeschaut.
Ich glaub, bald findet ein Forumstreffen in Albanien statt... :Ni: - aber ich war völlig schuldlos an Karims Zustand (war ja selber auch nicht besser beinand :lol: )
Kurare79 hat geschrieben:Also in Zukunft nur noch Raki.
Das nenne ich die richtige Einstellung :L
KTMUmsteiger hat geschrieben:Nochmals, toller Bericht, schöne Videos, und viel Raki
muss 2017 wieder hin, nur so wild wie Ihr, werden wir es nicht angehen.
LG Klaus
Danke Klaus - ich würde es auch nicht ausschließen, dass ich 2017 wieder da unten vorbei schau...
Savethefreaks hat geschrieben:Uiuiuiuiui, 29 Seiten, da hab ich jetzt aber ganz schön lange lesen müssen :lol:

Wunderbarer Bericht, mein absolutes Highlight war Karims Comic, das war ganz großes Kino :L :L :L :L

Man hat bei eurem Trio den Eindruck, ihr wärt schon öfter zusammen unterwegs gewesen, toll, dass die Premiere so wunderbar harmoniert hat!

Die Filme habe ich mir noch nicht angeschaut, da muss wohl ein langer kalter Winter kommen, d.h. ich könnte jetzt demnächst damit anfangen.

Herzlichen Dank an die Protagonisten für die Mühe, die ihr euch mit der Nachberichterstattung macht. Aber ich denke, ihr habt da genauso viel Freude daran, das alles Revue passieren zu lassen, wie wir es mit dem nach- und miterleben haben.
Hi Moni - freut mich, dass du auch hierher gefunden hast und dir unsere "Berichterstattung" gefällt, ein paar Videos gibt es ja mittlerweile zum gucken, für kalte Winterabende ;)
Mimoto hat geschrieben:sososo...wir sind also ganz ok. :lol:
Na komm da warst Du doch nimmer ganz nüchtern. :mrgreen:

Schöne Strecke sag ich nur. Anstelle Kerzen anzuzünden könnte man auch
Steine aufhäufen, die sind weniger vergänglich. :D

Macht Lust auf Albanien. :L

Grüße
Aber, aber - aaaaabsolut nüchtern.

Das mit der Kerze war so eine spontane Idee, weil ja Karim einmal einem Händler beim Tomorri "aus Mitleid" welche abgekauft hatte. Lust auf Albanien -> siehe oben: Forumstreffen ;)

Sodala - weiter geht's mit > TEIL 6 < meiner Videoreihe:

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Andreas W.

#234 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Wolf,

ich schwöre, nach den ersten 5 Minuten hatte ich Pippi in den Augen - sooo cool, wie Ihr z.B. in die Garage? gewackelt seid :Sl:
Zum Glück habt Ihr am nächsten Morgen die Mopeds wieder gefunden und es ging weiter :Ju:

Gruß Andreas

Lucky-Luke

#235 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

ohhh mann
Da möchte ich gerne Offroad fahren
Danke fürs zeigen
lg
Lucky
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Gigl

#236 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:L Der Fahrschulunterricht am Anfang war ja sehr lehrreich! :D
Da habt ihr dann sicher ruhig und entspannt geschlafen!
Hab einiges wieder erkannt, war damals auch sehr fein! :L

Schön, dass die Albaner die tollen Bergstraßen extra für mich asfaltieren! :D ;)

Danke für's Zeigen
Gigl

Noggi

#237 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Mann o Mann wie Geil ist das denn, hoffe die Berichterstattung und die Filme hören
nie auf, einfach nur Genial. :Sl: :Sl: :Sl: :Sl: :AlSw: :AlSw: :AlSw: :Gn: :Gn: :Gn:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Mimoto
Administrator

#238 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

..es kommt immer anders als man denkt. :D

Schöner Film. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Andre

#239 Ungelesener Beitrag von Andre »

Einfach klasse :L :L :L
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

ThomasD

#240 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Die ganze Story hier ist auch und gerade wegen der Protagonisten absolut sympathisch, lesens- und sehenswert. Bitte hört nicht auf DD
Grüsse,
Tom

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“