so ne Tour macht man nicht alle Jahre...

Tolle Reise aber auch ein sensationell Film mit tollen Landschaften, Kontrasten, Farben und Eindrücke.
Stefus,
vielen Dank dafür...
Beste Grüße
Mensch Micha, ich hab dich schon vermisst
Du hörst Stimmen, mach Dir Gedanken!
Über den Punkt, wo ich mir darüber Gedanken machen sollte, bin ich längst weg
Ich freue mich schon auf das Wetter.Stefus hat geschrieben: ↑Samstag 14. Januar 2023, 19:27 Mit Regen kam ich dort an und erkundigte mich auf dem Campground nach einer Hütte mit Heizung, um meine Klamotten und das Zelt mal zu trocknen. Es gab welche für umme 250€ die Nacht. Ich verkniff es mir, baute mein Zelt für 12€ die Nacht unter einem mit nervenden, nistenden Möven drappierten Vogelfelsen auf. Irgendwie ist so ein Zelt ja doch recht kuschelig, wenn die Tropfen aufs Zeltdach plattern:-)
Beim letzten Mal war ich schon erstaunt, bei den Gesprächen auf der Fähre, wie sehr es in den Köpfen von vielen Moppedfahrern verankert ist dass dies einfach dazugehört.Stefus hat geschrieben: ↑Samstag 14. Januar 2023, 19:27 Überhaupt treffe ich auf dieser Reise mehrere Personen, die in schwere Motorradunfälle verwickelt waren oder deren Begleiter einen erlitten. Ich weiß von drei sehr schweren Unfällen über einen Zeitraum von knapp drei Wochen. Da frage ich mich, wieviele Fahrer es übers Jahr dort insgesamt erwischtAlso Vorsicht walten lassen! Der beste Fahrer ist nicht die Person, die eine F-Piste am schnellsten befährt, sondern derjenige, der heil heimkommt.
Hi Sushi!sushi hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Januar 2023, 12:25 Heute ist das Fass übergelaufen, habe gebucht.
Mitte Juni bis Juli, 3 Tage Färöer Inseln beim Hinfahren, 4 Wochen Island, plus An/Abreise von Bern.
Jetzt noch die Qual der Wahl nach dem richtigen Mopped...
Ich freue mich schon auf das Wetter.
Auf deinen Bildern sehe ich kaum Regen, nur Regenbogen. ;-)
Wie bist du mit deinem Jannu zufrieden?
Ich werde das Keron 3GT mitnehmen, grosses Vorzelt ist bei Regen eine tolle Sache.
Frage zu Drohnen:
Wie ist das Livebilderlebnis, lohnt sich eine Drohne um mehr Live zu sehen oder wirkt das erst auf dem PC/TV?
gruss sushi
Halte mal den Zeltboden gegen das Licht. Wahrscheinlich entdeckst du kleine Löchlein. Isolierband hilft.Stefus hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Januar 2023, 13:25 Leider kommt es langsam in die Jahre. War nun schon 4x auf der Insel und in anderen Ländern im Einsatz, aber jetzt merke ich, dass der Zeltboden plötzlich an mehreren Stellen Feuchtigkeit durchlässt, wenn es stärker regnet. Da ist wohl bald mal ein Neues fälligOder hat jemand eine Idee, wie man das wieder dicht bekommt? Nur Imprägnierspray wird da nicht lange helfen.