Klar gibt es wichtigeres im Leben

Also ich würde klagen auf hohem Niveu als was anderes bezeichen, wie zum Beispiel: der MtB Internet Test. Filmqualität, Akkulaufzeit usw., aber nicht bei einem Aufnahmedefekt.
Zugegeben bei Wolf Videos, sind die Lichtverhältnisse und die Umgebung prädestiniert dazu, den Fehler zu Übersehn oder ihn fehl zu interpretieren. Hab auch länger gebraucht sie zu finden, im Gegensatz zu meinen Videos!
Genauso wie beim Paragleiten, Schifahren MtB Fahren usw.,da ist er meist zu 99,9% gar nicht zu sehen. Zu schnelle hektische Bewegungen, zu langsame bewegende Umgebung.
Wenn man nicht weiß, das der Fehler da ist und zufriden ist, mit springenden Bildern, weil man sie nicht sieht, OK
Wer es weiß und dann damit leben kann, 350 Euro für ein fehlerhaftes Produkt ausgegeben zu haben, auch recht!
Ich will hier nichts vom Zaun treten, oder sonstiges, wollte nur darauf hinweißen, das die Cam so einen Fehler hat.
Mich, für meinen Teil, macht der Fehler Wahnsinnig, weil ich es weiß und jedesmal genau zu schauen anfange, statt mich auf den Film zu konzentrieren.
Und damit soll man dann Spass haben und seine Urlaubsvideos aus weit weit weg Ländern zusammenschneiden?
Vieleicht gibt es Leute, die so denken wie Ich und über ihren Händler, den Engländern mehr Druck zu geben den Fehler zu beseitigen, wenn nur einer von 1000en was sagt, warum ändern!
Gegenbeispiel: Was würdest du tun, wenn dein Auto alle 3sec. auf nur 3 Zylinder laufen würde?

Falls du sie noch nicht gesehen hast, hier nochmal meine Vergleichsvideos! Bitte im Vollbild ansehen!
Hier sieht man ihn am Deutlichsten! In diesem Film springt die HD insgesammt 7x innerhalb 30sec.
Beachte speziell bei der HD links den weißen VW Bus und danach rechts den Mann, der in den X1 einsteigt!
Sieh´s dir drei oder viermal an, dann weißt du was ich meine(hoffe ich)
Und dann dieses Video, da hab ich gar nicht nachgezählt wie oft sie springt und davon hab ich bereits 40 GB, in allen Einstellmöglichkeiten und allen FW´s, nur Testvideos, Eigentlich sowiso für die Tonne gedacht! Trotzdem!

Wie sieht´s dann mit 10 Urlaubstagen und 400 GB Videomaterial aus?