qpeter hat geschrieben:Servus
Na dann stell ich mal hier eine offizielle Anfrag an
Stromer hat geschrieben: ...de Herrn Michl & Gigl ...
ob sowas möglich wäre?
Die Gegend um Villach wäre jetzt auch nicht so weit weg.
Beim Schotter halte ich es wie Stromer: nur bedingt. Nich wegen des Moped`s sondern wegen des defektösen Körpers (meines!)
Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
An die zoa Herrn aus'n Boarischn,
wos tatn mir Österreicha ohne de Bayern

und umgekehrt
Gigl und ich haben nichts dagegen, wenn wir einander treffen und gemeinsam die eine oder andere Runde drehen.
Im Prinzip sind unsere Planungen abgesprochen und Gigl und ich möchten die Tour wie geplant durchziehen. Nur wenn's Wetter komplett bekackt ist, dann .......
Wir treffen Michael am 28.08. um 12:46 am Bahnhof in Villach - Gigl und ich reisen per ARZ an!
Dann geht's los, wir haben unser Standquartier hier:
http://www.osteriadaalvise.it/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die geplante Route schicke ich euch per Email, da ich mit Motoplaner nix am Hut habe. Braucht ihr die Datei als GDB oder GPX?
Zu eurer Info: Es ist teilweise Schotter dabei, wobei der eine und andere Schotter auch mit defektösem Körper fahrbar ist. Mein Kadaver hat auch den einen oder anderen Defekt. Zur Zeit hab ich "a Kotznhaitl im Kreiz" und kann mich kaum bewegen.

Also von´wegen defektös - übrgens eine geile Wortkreation! Für den groben Schotter gibt es eine Umfahrung auf Asphalt. Aber schaut's eichas aun!
Unsere Truppe löst sich am 31.08. auf, Michael muss heim, Gigl und ich fahren rüber nach SLO, und weiter nach Hause!
Ich wart auf die Info ob GPX oder GDB und dann kommt das Mehl!
Pfiat eich
Michl
P.S.: Do woa da Gigl a weng schnölla!