Hatte noch keine Zeit sie gross auszuprobieren da ich mir das Teil auf dem Weg von der Arbeit nach Hause geholt habe.
Was mir aber jetz schon gefällt, auch wenns noch nichts über die Qualität der Kamera aussagt:
- Es existiert eine App über die man wirklich alles einstellen kann... und das sind eine Menge Einstellungen! Macht jetzt für mich persönlich ein integriertes Display überflüssig (die Black Edition hat ja auch keins), auch weil ich auf einem Smartphone ein grösseres Display habe. Ok, Nachteil ist dass ich WiFi aktivieren muss (Akkufresser).
- Firmware Update funktioniert auch direkt über die App ohne dass ich was auf die Kamera oder eine SD Karte kopieren muss. Das ist ein nettes Feature! (Informatikerdenken)

- Ich kann den WiFi Modus an der GoPro über die Settings Taste ein- und ausschalten ohne dass ich die Kamera einschalten muss. Der Clou daran ist dass ich dann die Kamera über die App ein und ausschalten und steuern kann ohne die Kamera über ihre Knöpfe zu bedienen.

- Gibt enorm viel Zubehör welches gar nicht sooo teuer ist. Was ich schade finde ist dass sie nicht gleich eine Stativhalterung mitliefern. Das Ding würde 50 Cent kosten.
Werde das Wochenende ein bisschen testen falls es das Wetter zulässt.