Deutschland Umrundung 2009 auf einer Harley

Nachricht
Autor
Savethefreaks

Re: Deutschland Umrundung 2009 auf einer Harley

#25 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Jetzt bin ich aber auch neugierig!

Kannst Du den Bericht nicht per copy&paste hier auch reinstellen???
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Gavia

#26 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Nein Benny, da einige hundert Bilder in dem Bericht verlinkt sind und das dann hier nicht laufen würde. Der Bericht umfasst 69 Seiten, die zu kopieren macht wenig Sinn. Außerdem ist der Bericht während der ersten Fahrtage abends im Hotel entstanden, liest sich also etwas anders als hier, da viele Mitglieder mit uns permanent in Kontakt standen.

Geduld ... wird schon.
Zuletzt geändert von Gavia am Mittwoch 21. Januar 2015, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gavia

#27 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Noch was: es wird hier immer mal wieder betont, wie "böse" wir doch unterwegs waren. Ich für mich und die Fahrer kann nur sagen: wir waren nicht anders unterwegs, als hier in unserem Reiseforum auf den GS oder KTMs oder was weiß ich. Wir hatten einen Riesen Spass. Sicher, die Harley Klamotten sehen etwas anders aus, sind meist etwas verwegener und auch stylischer, dann sieht man schon mal aus wie ein böser Rocker. Außerdem kuckt der eine oder andere auf den Fotos sicher etwas grimmig, aber das war reiner Spass. Aber darum geht´s ja nicht, sondern, wie wir uns miteinander gefühlt haben und das war in keiner Weise anders als hier. Klar, es gibt Idioten bei jeder Marke, aber die waren bei uns nicht dabei, bei uns waren waren keine Poser, sondern Fahrer unterwegs. Und wir waren bei Wind und Wetter unterwegs. Gerade im Norden haben wir mehrmals richtig was auf die Mütze bekommen und sind weiter gefahren.

Tigertrail

#28 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Gavia hat geschrieben:Sicher, die Harley Klamotten sehen etwas anders aus, sind meist etwas verwegener und auch stylischer, dann sieht man schon mal aus wie ein böser Rocker.
Ihr habt Andrea noch nie in Harley Kluft gesehen... :twisted:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

MoniK

#29 Ungelesener Beitrag von MoniK »

@Armin: kann man vielleicht den Bericht als PDF-Dokument drucken und zum Download bereitstellen?

Tigertrail hat geschrieben:
Gavia hat geschrieben:Sicher, die Harley Klamotten sehen etwas anders aus, sind meist etwas verwegener und auch stylischer, dann sieht man schon mal aus wie ein böser Rocker.
Ihr habt Andrea noch nie in Harley Kluft gesehen... :twisted:
Beweisfoto bitte! :mrgreen:

Gavia und "böse"!? Die Kombination kann ich mir so gar nicht vorstellen. ;)

Gespannte Grüsse
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Gavia

#30 Ungelesener Beitrag von Gavia »

MoniK hat geschrieben:@Armin: kann man vielleicht den Bericht als PDF-Dokument drucken und zum Download bereitstellen?
Ne, Moni, wart mal ab, vielleicht bekommen die das drüben noch hin - und außerdem ist der Bericht eher kein Bericht, sondern ein Chat mit vielen Mitgliedern, die zuhause geblieben waren und mit uns (und mir beim Schreiben) während der Tour kommunizierten. Also bitte keinen Bericht in der Art und Weise, wie ich ihn hier sonst schreibe, erwarten.

Außerdem steht es natürlich jedem frei, sich in 1 Minute im Harley-Forum anzumelden. Dann funktioniert nämlich auch mein oben stehender Link auf den DU-Bericht.

Gavia

#31 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Angehängt findet ihr die einzelnen Tracks der Deutschlandumrundung 2009 (DU), die am 22.8.2009 in Freiburg am Martinstor begann und am 6.9.2009 an gleicher Stelle endete. Gefahrene Strecke: 5042 km in 14 Fahrtagen.

Nicht wundern: Tag 6 und Tag 13 waren Ruhetage (bitter nötig) - daher gibt´s für diese Tage keine Tracks.
Dateianhänge
Tag 1.GPX
(474.53 KiB) 209-mal heruntergeladen
Tag 2.GPX
(466.43 KiB) 202-mal heruntergeladen
Tag 3.GPX
(481.19 KiB) 190-mal heruntergeladen
Tag 4.GPX
(349.44 KiB) 193-mal heruntergeladen
Tag 5.GPX
(392.95 KiB) 182-mal heruntergeladen
Tag 7.GPX
(227.57 KiB) 198-mal heruntergeladen
Tag 8.GPX
(286.44 KiB) 186-mal heruntergeladen
Tag 9.GPX
(140.79 KiB) 193-mal heruntergeladen
Tag 10.GPX
(274.15 KiB) 182-mal heruntergeladen
Tag 11.GPX
(290.97 KiB) 202-mal heruntergeladen
Tag 12.GPX
(231.19 KiB) 202-mal heruntergeladen
Tag 14.GPX
(324.3 KiB) 173-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Gavia am Montag 26. Januar 2015, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gavia

#32 Ungelesener Beitrag von Gavia »

... und die letzten beiden Tage.

Viel Spaß beim Nachfahren ... :)
Dateianhänge
Tag 15.GPX
(407.88 KiB) 184-mal heruntergeladen
Tag 16.GPX
(353.08 KiB) 189-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“