Die Alpen mal alleine erleben.
Re: Die Alpen mal alleine erleben.
Die Bilder machen Appetit auf den Bericht. 

Hallo Ingo,
das hört sich ja supergut an und das freut mich für dich.
Das linke Foto könnte aus einem GS-Werbeprospekt stammen
Auch weiterhin viel Spaß, bleib obendrauf und pass auf dich auf
das hört sich ja supergut an und das freut mich für dich.
Das linke Foto könnte aus einem GS-Werbeprospekt stammen

Auch weiterhin viel Spaß, bleib obendrauf und pass auf dich auf

Michael
So da bin ich wieder. Gestern habe ich mir die Varaita Kammstraße angetan. Alter Schwede das war sehr schwierig mit der GS, dass hätte ich nicht gedacht. Da ist ja eine Passage dabei so steil und mit großem Geröll da hab ich mir fast in die HOSE GEMACHT. Nur erste Gang und dann mit Stoff, da hoch. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich da nie hoch gefahren und schon gar nicht alleine. Was lernt man daraus, fahre niemals alleine was du nicht kennst.
Aber ein schönes Foto hab ich trotzdem bekommen

Dann heute noch am Parpaillon gewesen und gefahren, Tunnel ist nun auf und auch passierbar!

Bis denne.....
Aber ein schönes Foto hab ich trotzdem bekommen

Dann heute noch am Parpaillon gewesen und gefahren, Tunnel ist nun auf und auch passierbar!

Bis denne.....
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Mark Twain (1835 - 1910)
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Mark Twain (1835 - 1910)
Da ist was Wahres dranyamraptor hat geschrieben:...Was lernt man daraus, fahre niemals alleine was du nicht kennst...

Weiterhin viel Erfolg und Spaß

Michael
Du bist ja gar nicht alleine! Wer lauert denn da am Wegesrand und hat beim Foto vergessen den Kopf einzuziehen?yamraptor hat geschrieben: Was lernt man daraus, fahre niemals alleine was du nicht kennst.

Wieder ernsthaft, Du hast es aber trotzdem getan und ich denke, es wird wieder eine Situation geben, in der du deine guten Vorsätze vergisst. Bringt das Alleinfahren halt so mit sich und hat dann auch etwas abenteuerliches. Liegt glaube ich in der Natur des Menschens, ab und zu mal an die Grenzen zu gehen und sie auch zu überschreiten.
Übrigens, welchen Reifentyp hast du aufgezogen?
Weiterhin viel Spaß bei deinem Alleinabenteuer.

Gruß
Nik
Ich weiß nicht ob Du mich verstehst:
Ich finde dass man beim Allein-Reisen den Unterschied zwischen "Allein" und "Einsam" ganz gut spürt.
Das sind schon so Highlights, die Du da "abklapperst".
Ab 10.07. werde ich auf Deinen Spuren wandeln.
Freu mich schon drauf, auch weil ich jetzt weiß, dass der Parpaillon eisfrei ist.
Ich finde dass man beim Allein-Reisen den Unterschied zwischen "Allein" und "Einsam" ganz gut spürt.
Freu mich schon drauf, auch weil ich jetzt weiß, dass der Parpaillon eisfrei ist.
Mir blieb gar keine andere Wahl, hätte ich gezögert wäre ich stehen geblieben und dann hätte das richtige Abenteuer angefangen. Die Kiste da dann raus zu holen, dass wäre was geworden. Aber du hast recht, da war ich definitiv an meiner Grenze. Aber erstaunlich was mit der GS geht, wäre ein TKC 80 drauf mit 1,5 bar hinten wäre das sicher leichter gewesen.Nordmann hat geschrieben:Du bist ja gar nicht alleine! Wer lauert denn da am Wegesrand und hat beim Foto vergessen den Kopf einzuziehen?yamraptor hat geschrieben: Was lernt man daraus, fahre niemals alleine was du nicht kennst.
![]()
Wieder ernsthaft, Du hast es aber trotzdem getan und ich denke, es wird wieder eine Situation geben, in der du deine guten Vorsätze vergisst. Bringt das Alleinfahren halt so mit sich und hat dann auch etwas abenteuerliches. Liegt glaube ich in der Natur des Menschens, ab und zu mal an die Grenzen zu gehen und sie auch zu überschreiten.
Übrigens, welchen Reifentyp hast du aufgezogen?
Weiterhin viel Spaß bei deinem Alleinabenteuer.![]()
Gruß
Nik
Zu deiner Frage, ich habe den TKC 70 drauf. Ein Top Reifen bis her kann wirklich nicht meckern.
Max da hast du so recht, aber später mehr dazu. Noch eins, der Tunnel ist zwar frei aber Vorsicht, er ist stark versandet stellenweise, da sinkt dir das VR einfach weg. Ansonsten ist die Strecke top. Ich wünsche dir nur etwas kühlere Temperaturen. Ich hatte gestern mein Highlight mit 38°Cmaxmoto hat geschrieben:Ich weiß nicht ob Du mich verstehst:

In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Mark Twain (1835 - 1910)
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.
Mark Twain (1835 - 1910)