1. Extra für @Schippy und @André habe ich mein Avatar geändert. So jetzt besser ?

2. Ein extra Dankeschön an @Mimoto , @qtreiber, @Schippy , @Pässefahrer(Bernd) , @Andreas Wagner und last but not least...@Alan Delon.
Ihr zeigt mir das es doch noch Mitstreiter gibt die sich beide Seiten einer Medallie ansehen....sich die Mühe machen auch mal dahinter zu sehen und nicht gleich das Schlimmste befürchten.....man nennt es auch Toleranz....oder so ähnlich. Danke dafür.......ich habs ja eigentlich nicht böse gemeint.....IHR habt das wohl erkannt.

3. Herr Andrè.......hm......wie sach ich es jetzt diplomatisch..........

Du magst ja Recht haben........vielleicht geb ich das mit der Zeit auch irgendwann mal zu........aber die untere Hälfte
Deines Posts war unangebracht und einfach nur persönlich beleidigend......
Wir haben erst einen Liebling beerdigt.......also wieder mal einen der wenigen sozialen Kontakte die ich hab...verloren.
Es steht Dir in keinster Weise zu Dir darüber ein Urteil zu erlauben, egal wie häßlich ich bin. Punkt.
und zum Schluss noch 4.
@Andrè .....weil Du Al Bundy so furchtbar findest........: Es gibt da von Dir so ein paar divenhafte, schlechtgelaunte
GutenMorgen-Gesichter auf dem einen oder anderen Mimoto-Film........denkst Du ernsthaft Du siehst besser aus ?
Deine Hackfresse ist auch nicht schöner !

So und jetzt gehe ich zurück in mein Kellerloch.....werfe den Kanonenofen an und heule weil meine Fuck-Filme so sch.......sind......Mist aber auch.....ich glaub ich mach nur noch Fotos.......außer von Al Bundy.......von Peggy vielleicht.......oder der Dumpfbacke...........

Hilfe ! Ich hab @Idefix vergessen.......Idefix.....ein kleiner ganz Großer......Sorry........ein ganz Wichtiger sozialer Kontakt ! Ein kleiner Idefix........Du bist mit Sicherheit größer als viele Andere hier........Du warst fair zu mir. Dankeschön.

Mensch ich werde alt.....@Maxmoto hab ich auch vergessen: Ich gelobe Besserung und hoffe von Dir auch mal irgendein Lob zu erhalten....und sei es nur postum.....weil ich weg bin......sozusagen an meinen fehlenden sozialen
Kontakten zerbrochen......Höhö.....