Einmal Costa Verde und zurück...

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Einmal Costa Verde und zurück...

#1 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Seit letzter Woche wieder zurück.....und schon fertig.....

Viel Spaß beim guggen ! :lol: :mrgreen:


Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....jetzt hatten alle aber wirklich viel Zeit zum lesen des Themas......

....sehr schade.......185 mal angeklickt und kein einziger Kommentar, kein feetback....keine Kritik...
kein Lob.......keine Reaktion....

.......da kommt man sich richtig unerwünscht vor in diesem erlauchten Kreis der Reisenden und Drohne-
Fliegern....

Das war sicherlich hier mein letzter Beitrag nach zwei Jahren.......keine Foto-Storrys mehr, keine Reise-
Berichte und keine Filme mehr von mir.........IHR wisst wieviel Arbeit das daheim in der kostbaren
Freizeit macht........und dann wird man ignoriert.

Darauf hab ich ehrlich gesagt wirklich keinen Bock mehr.

@Michael....darfst gerne meinen account löschen.....hier bin ich durch.

Bei den Rheinlandbikern werde ich akzeptiert und trotz meiner vielen Arbeit und wenig Freizeit werde
ich dort mit eingebunden ins Forumsleben und bei Treffen......

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16440
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Al,

jetzt bleib mal locker. :lol:

Seh das heute zum ersten mal -ehrlich :!:

Ich guck mal. 8-)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5280
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#4 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

... ich hatte dir in einem anderen Forum geantwortet. :L


Alles nicht so ernst und so wichtig nehmen, auch wenn ich deine Aussage nicht für total daneben halte.

Sardinien ist ein (Motorrad-)Paradies. Auf dem Idelo hätte ich mich fast verloren.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4179
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#5 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Also mir ist das Forum mittlerweile zu groß, um jeden Bericht zu lesen und zu kommentieren, man hat ja noch mehr zu tun.
Dann such ich mir die Berichte nach den Zielen aus, die ich noch nicht (so gut) kenne. Sardinien war ich schon mehrfach.
Das hat überhaupt nichts mit Akzeptanz zu tun, das ist überhaupt nichts persönliches! Wenn der Bericht über Portugal oder den Balkan wäre, hätte ich den garantiert gelesen.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12250
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Hi Quhpilot
...sehr schade.......185 mal angeklickt und kein einziger Kommentar, kein feetback....keine Kritik...
kein Lob.......keine Reaktion....


Ich schreib dir mal genauso unverblümt zurück.

ich hatte schon mal reingeklickt.
nachdem sich das Bild - Motiv - nach über einer Minute nicht änderte hab ich wieder zugemacht.
Heute hab ich mir den Film ganz reingezogen.
Bis 1:32 sieh ich nur Meer. Kein wildes, es könnte auch ein See sein.
Dann kommen Straßen, vom Mopped aus gefilmt. Landschaft erahnbar aber nur Straßen.
Bis 6:36
Dann kommen "abgefilmte Bilder", also Fotos. Teilweise sehr interessant. Aber ohne irgendeine Erklärung, wo oder was das ist.
(Geht ja aus dem Titel hervor: "Einmal Costa Verde und zurück") Wenn man nicht weiß, dass Du immer nur über Sardinien schreibst, wüsste man nicht, wo das ist. (Es gibt mehrere "Costa Verde" in Europa).
Diese (für mich) teilweise aussagekräftigen Bilder hören bei 8:43 wieder auf und es folgen bis 15:09 Straßen.
Die Landschaft kann man nur erahnen.
Ab 15:09 kommen wieder Bilder (Fotos). Nicht ganz so interssant wie der erste Bildersektion und man erfährt, dass die Ruinenbilder von Thassos sind.
Dann kommen noch ein paar schriftliche Erklärungen, die man wohlwollend als Information, weniger wohlwollend als Werbung bezeichnen könnte.

Das alles ist nur meine subjektive Meinung - aber das wolltest Du ja.

Vielleicht noch ein paar objektive Zahlen.
Du bist (warst) seit August 2014 im Forum. Also gut 2 Jahre.
Dabei hast Du 57 Beiträge eingebracht.
Von diesen 57 Beiträgen haben sich 14 nicht mit Deinen eigenen Beiträgen beschäftigt.
Von diesen 14 Beiträgen befassen sich 8 mit Reiseberichten anderer Forumsmitglieder.

Kann sein, dass ich ein widerlicher Erbsenzähler bin - kann aber auch sein, dass Du zu viel erwartest und zu wenig beiträgst um diese Erwartung erfüllt zu sehen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16440
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#7 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Habe fertig.

Also,

1. Was soll dieser Schrottplatz als Aufmacher?

Peggy und Al gibt schon mal ganz locker das 4fache an Klicks. :D
Peggy & Al.jpg
Guck mal wie sympathisch. :L

2. die ersten 1:20 sind nur Meeresrauschen, gütiger Gott was Du da erreichen willst braucht es max. 30 Sek.
Mach nicht den Fehler das was Du dabei empfindest andere auch empfinden, du warst schliesslich da, die anderen
empfinde da garnix. Ich wette wenn Du in die Youtube Analyse klickst steigen 70% bereits in der ersten Minuten aus.

3. Endlich Fahrszenen aber irgendwie für Dich sehr touristisch und da sind mir dann die Landschaft und das
bisschen Wasser zu wenige, ab 6:30 kommen ein paar Dias (ein paar wenige sind sehr schön!) ich vermute
hier sind bereits 90 % ausgestiegen.

4. Ab etwa 9:00 ...ahh Al so wie ich es in Erinnerung habe, sehr flott ums Ecke und wirklich ne saubere Linie
legst Du dahin. :L Ich glaube das ist der Grund warum soviele Biker Sardinien so lieben, Gripp ohne Ende und
richtig kurvenreiche leere Strecken... sonst fällt mir kein Grund für die Insel ein, Landschaftlich finde ich sie sehr
langweilige. Für Strandliebhaber sieht das anders aus, dazu zähle ich aber nicht.

Zum Schluss wieder ein paar Bilder.

Fazit, insgesamt viel kürzer den langsamen Fahranteil nur auf die schönsten Stellen beschränken, der flotte Teil geht.
nicht jedes Dia ist schön, weniger ist auch hier mehr. Musik ist gut, Farben sind sehr flau mehr Kontrast...

So mein lieber, und ehrlich hab den Beitrag nicht mit bekommen.

Noch ein letztes, schau Dir nicht nur meine Filme an auch mal bei Klauston vorbei schauen, der und Du würdet zusammen
passen - auch so ein Hans Dampf in allen Gassen. Der freut sich auch wie alle anderen über Kommentare.

Grüße auch an "Peggy"
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Einmal Costa Verde und zurück...

#8 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....auf einmal gehts doch...... :roll:

Danke für die ehrliche Kritik. Ich weiß Bescheid. :L :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“