Würde nur die Einwohnerzahl dort sein und keine Turisten wären die Stauseeen voll. Aber wie war das mit den Turisten
bin gespannt auf die weitere Reise
  3,3 L /100 kmHallo Max,maxmoto hat geschrieben:So wie ihr das beschreibt, glaubt man, dabei zu sein.
Ihr werdet es erleben: Wenn ihr euch so in 20 Jahren an diesen Urlaub erinnert und den Reisebericht aufschlagt, glaubt ihr, dass das alles gestern war.
Einfach großartig!
Hallo Karim,Kurare79 hat geschrieben:Einfach spitze!Das hat schon was mit dem Wohnmobil durch die Nationalparks zu cruisen!
![]()
Und ja, am "Walmart Supercenter" muss man auch vorbei...![]()
(Ich glaube kein Geschäft/Supermarkt haben wir so oft besucht, wie dieses.)
Hallo Tanja,hoppalla hat geschrieben:Las Vegas möchte ich gerne durch eine Virtual Reality - Brille betrachten. Den Kitsch, die Dimensionen - und einmal Elvis live !
... Brille ab, und zack, zuhause![]()
Ich finde euren Plan, zuerst 2 Tage Las Vegas und dann ab in die große Freiheit, perfekt![]()
Der GC ist beeindruckend. Da wir allerdings beide nicht ganz höhenkrankheitsfrei sind bleiben wir doch lieber auf dem Boden der Tatsachen.hoppalla hat geschrieben:Und freue mich darauf, den grossen Canyon wiederzusehen. Mal gespannt, was ihr erzählt.
ps. ein Helikopterflug über den Canyon ist ... unbeschreiblich!
(aber das ist er auch aus Augenhöhe)
Ich bin im Verfolgungsmodus, freu mich auf mehr!
Hallo Liane,Liane hat geschrieben:Wunderbar, ich reise im Geiste mit und freue mich auf den nächsten Bericht![]()
Hi Benny,Savethefreaks hat geschrieben:Auch wenn ihr jetzt unter Verfolgungswahn leiden solltet: ich schließ mich der Herde an und beobachte gespannt eure Erlebnisse!!
DSCF0113a 
DSCF0122a 
DSCF0126a 
DSCF0138a 
DSCF0142a 
DSCF0146a 
DSCF0154a 
DSCF0159a 
DSCF0170a 
DSCF0176a 
DSCF0182a 
DSCF0185a