Irland und Schottland 2018
Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
- luckyloser
Definitiv ein Ziel das noch auf unserer Bucketlist steht. Vielen Dank fürs mitnehmen.
Meine Homepage mit Reiseberichten, Ausrüstungsreviews und Infos zur Suzuki V-Strom DL1000/650
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
Flickr
Vimeo
... es gibt immer einen Weg. (Evtl. hast Du das falsche Bike?)
Re: Irland und Schottland 2018
Ja Hallo und Grüße ins warme Alemania
Wir sind Heute im Norden am Ende das Wild Atlantik Ways in der Republik Irland angekommen.
Es war so richtig klasse
Was das Touristen Office hier geleistet hat ist absoluter wahnsinn.
Man braucht kein Navi und sogar eine Landkarte wäre nicht nötig um diese 2600 Kilometer abzufahren.
So Gut ist hier alles Beschildert
Alle Sehenswürdigkeiten an der Strecke sind perfekt ausgeschildert.
Also Hut ab!!!
Wir können jedem nur raten diese Tolle Küstenstraße ( eine der längsten der Welt ) selber abzufahren
Ja Morgen fahren wir dann nach Nord Irland
Schau mer mal
Hier noch einige Bilder der letzten Tage.
Viel Spaß beim anschauen
Grüße aus Irland
Christina und Jürgen

Wir sind Heute im Norden am Ende das Wild Atlantik Ways in der Republik Irland angekommen.
Es war so richtig klasse

Was das Touristen Office hier geleistet hat ist absoluter wahnsinn.
Man braucht kein Navi und sogar eine Landkarte wäre nicht nötig um diese 2600 Kilometer abzufahren.
So Gut ist hier alles Beschildert

Alle Sehenswürdigkeiten an der Strecke sind perfekt ausgeschildert.
Also Hut ab!!!
Wir können jedem nur raten diese Tolle Küstenstraße ( eine der längsten der Welt ) selber abzufahren

Ja Morgen fahren wir dann nach Nord Irland

Hier noch einige Bilder der letzten Tage.
Viel Spaß beim anschauen

Grüße aus Irland
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)
und wieder 3 :-)

Und die letzten 3 

Voll toll!!!
Und auf euren Nordirlandbericht freue ich mich auch schon!

Und auf euren Nordirlandbericht freue ich mich auch schon!

Da Länder mit Linksverkehr für mich tabu sind (mit dem Moped)....
(ich hab da ne regelrechte Phobie)
lese ich um so interessierter mit und schau mir die herrlichen Bilder an.
Eure Art zu reisen hat was.

(ich hab da ne regelrechte Phobie)
lese ich um so interessierter mit und schau mir die herrlichen Bilder an.
Eure Art zu reisen hat was.

Aber Hallo, ins Kalte und Verregnete Grüße ins Wüstenland Alemania,
Ja wir sind nun in Nord Irland angekommen und promt am Ende des Wild Atlantic Ways in der Republik Irland hat uns das Wetterglück velassen. Positiv ist aber das immer wenn wir uns eine Sehnenswürdigkeit anschauen das Wetter doch gut mitspielt.
Ja die Grenze zu Nord Irland war fließend. Kein Schild oder ähnliches war zu sehen.
Nur die Tankstellen im Grenzbereich zeigten die Benzinpreise in Euro und Pfund an.
Ja ab jetzt keine Kilometer und Euro sondern Meilen und Britische Pfund.
Wir haben schon ein paar Sehenswürdigkeiten abgeklappert. Da sind zum Beispiel einige Drehorte der Serie " Game of Thrones ". Das waren unter anderem Dunluse Castle und die Allee Dark Hedges. Dann haben wir noch die Basalt Säulen " The Giant's Causeway" angeschaut. Ein Welt Naturerbe der Unesco
Aber überall Millionen von Menschen. Total überlaufen. Und Zimmer sind auch sehr schwer zu finden.
Heute haben wir auch die Wisky Destille Old Bushmill besichtigt. Das ist die älteste Wisky Brennerei der Welt.
War sehr Interessant
Wir hoffen das das Wetter Morgen wieder ein wenig besser wird, dass wir die tolle Küstenstraße mit Genuß abfahren können
Ansonten hier noch ein paar Bilder von Gestern und Heute
Viele Grüße aus Carnlough /Nord Irland
Christina und Jürgen

Ja wir sind nun in Nord Irland angekommen und promt am Ende des Wild Atlantic Ways in der Republik Irland hat uns das Wetterglück velassen. Positiv ist aber das immer wenn wir uns eine Sehnenswürdigkeit anschauen das Wetter doch gut mitspielt.
Ja die Grenze zu Nord Irland war fließend. Kein Schild oder ähnliches war zu sehen.
Nur die Tankstellen im Grenzbereich zeigten die Benzinpreise in Euro und Pfund an.
Ja ab jetzt keine Kilometer und Euro sondern Meilen und Britische Pfund.

Wir haben schon ein paar Sehenswürdigkeiten abgeklappert. Da sind zum Beispiel einige Drehorte der Serie " Game of Thrones ". Das waren unter anderem Dunluse Castle und die Allee Dark Hedges. Dann haben wir noch die Basalt Säulen " The Giant's Causeway" angeschaut. Ein Welt Naturerbe der Unesco

Heute haben wir auch die Wisky Destille Old Bushmill besichtigt. Das ist die älteste Wisky Brennerei der Welt.
War sehr Interessant

Wir hoffen das das Wetter Morgen wieder ein wenig besser wird, dass wir die tolle Küstenstraße mit Genuß abfahren können

Ansonten hier noch ein paar Bilder von Gestern und Heute

Viele Grüße aus Carnlough /Nord Irland
Christina und Jürgen