So am Samstag wars dann wirklich so weit. Die letzte Fahrt mit meiner "Dicken".
Zurückgebaut auf Orginalzustand. Koffer, Sturzbügel, Carbonschild, hohe Sitzbank, sind zum Teil verkauft, anders sucht noch Käufer. Der Händler wollte keinen Mehrpreis bezahlen, also alles abmontiert.
Noch einmal mit der komplett nackigen von Heilbronn nach Würzburg.
Die letztes Fahrt, war faszinierend und schön. Bin ich doch die ganze Zeit nur mit der kurzen Carbonscheibe und höheren Sitzbank gefahren. Ich hatte ganz das Gefühl eines richtig guten Windschutzes vergessen. Mit 220km/h hab ich die Richtzeit von kurviger.de um eine halbe Stunde unterboten. Komplett locker und entspannt, ohne Winddruck, ohne halten am Lenker, sogar eher mit einem leichten Sog nach vorne, hab ich festgestellt, dass über 200km/h doch ein paar leichte Kurven "auftauchen" auf der Geraden zwischen HN und WÜ. Für weite Fernreisen wo Kilometerfressen angesagt ist, für so Iron Butt Ritte ein geniales Fahrzeug. Ich hab die letzte Stunde auf ihr echt genossen. (Aber sowas fahre ich halt so gut wie nie)
Und dann das letztes Foto:
Ciao Bella !! Machs gut. Hoffentlich findest du einen tollen Rider !
Grüßl
Herbert aka Schippy
(PS: Falls sie jemand doch noch haben will. Sie steht in Würzburg beim hmf. Per PN gibt auch einen preislichen Insider von mir)