Motorprosa • Das Buch

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
sushi
Re: Motorprosa • Das Buch

#25 Ungelesener Beitrag von sushi »

Hallo

Gratulation zu dem Buch und viel Erfolg. :L

Ich hätte da mal eine Frage.
Wie läuft das so ab wenn man ein Buch "machen" will?

Ist das so wie ein Fotobuch mit Software vom Buchdrucker, natürlich mit viel höherem Aufwand, oder immer noch so wie vor Jahren, in meiner Vorstellung, mit vielen Besuchen beim Verleger, Drucker etc.?

JvS-105 hat geschrieben: Allerdings schlägt die Schweiz wieder massiv auf den Verkaufspreis auf .. :shock: :shock: :shock:
"biderundtanner.ch" und "buchhaus.ch" haben den üblichen Bücherwechselkurs, "orellfuessli.ch" entspricht dem Zeitschriftenwechselkurs.

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
Videos
Bilder

H.Kowalski
Administrator

#26 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

In der örtlichen Buchhandlung bestellt EAN/ISBN: 9783750470255 :L

In normalen Zeiten gehöre ich als Nichtleser von Büchern ja eher nicht zu den Unterstützern des Buchhandels, also weder stationär noch online. Aber in so Ausnahmezeiten wie derzeit kann man ja mal Ausnahmen machen und den örtlichen Buchhandel unterstützen. :)

Nachdem, was ich bisher von Motorprosa gelesen habe, kann ich mir durchaus vorstellen, dass MOTORPROSA - DAS BUCH das Potential hat, mich als Nichtleser zum Buch Lesen zu bewegen. Ich bin gespannt und hoffe auf Balkonwetter an Ostern. :)
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

netter Mann

#27 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Ah, danke, Herr Kowalski,

mit der genannten EAN/ISBN konnte ich mir das Buch nun auch bei "meinem" Buchhandel bestellen.
Online und mit kostemlosen Versand - weil die Geschäfte ja geschlossen haben.

Ich sehe schon, welche Fotos demnächst den "Ich hab was Neues"-Thread überrollen werden. DD
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

Noggi

#28 Ungelesener Beitrag von Noggi »

JvS-105 hat geschrieben:
Noggi hat geschrieben:Ich werde wohl auch auf das E-Book warten müssen, in der Schweiz ist in keinem Buchhandel das Buch vorhanden.
Aber E-Book geht ja auch. :L freue mich.
Guckst Du hier:
https://www.biderundtanner.ch/detail/IS ... /Theiner-J" onclick="window.open(this.href);return false;ürgen/Motorprosa

oder
https://www.buchhaus.ch/de/buecher/bell ... /Theiner-J" onclick="window.open(this.href);return false;ürgen/Motorprosa

oder
https://www.orellfuessli.ch/suche?filte ... Motorprosa" onclick="window.open(this.href);return false;

Allerdings schlägt die Schweiz wieder massiv auf den Verkaufspreis auf .. :shock: :shock: :shock:
Vielen Dank Jürgen, habe gerade eben bestellt in 4 - 7 Tagen soll es hier sein. Freue mich darauf. In CHF 38.90 Versandkostenfrei. :Sab:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

H.Kowalski
Administrator

#29 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

netter Mann hat geschrieben:Ah, danke, Herr Kowalski,

mit der genannten EAN/ISBN konnte ich mir das Buch nun auch bei "meinem" Buchhandel bestellen.
Gerne. Die ISBN habe ich übrigens aus dem Link im allerersten Beitrag von JvS, der zum BoD Buchshop führt.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Bäda

#30 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Bestellt :)

Freu mich (besonders als Bücherwurm) schon drauf :)

Du weißt, das Du beim nächsten Mimoto-Treffen viele Unterschriften leisten wirst? ;)

McFadden

#31 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Habs auch grade bestellt! :D :L

JvS-105

#32 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Hallo zusammen!

Ich möchte mich bei Euch Allen für die zahlreichen Bestellungen bedanken - das ist ja richtig KLASSE!!! :Sl:
Wie ich aus dem internen Blogger-Netzwerk mittlerweile erfahren konnte, schlagen die ersten Pakete mit den "Erinnerungen an 25 schräge Jahre auf dem Motorrad" in den diversen Briefkästen auf. Also - lasst den Briefträger nicht aus den Augen!
sushi hat geschrieben:
Ich hätte da mal eine Frage.
Wie läuft das so ab wenn man ein Buch "machen" will?

Ist das so wie ein Fotobuch mit Software vom Buchdrucker, natürlich mit viel höherem Aufwand, oder immer noch so wie vor Jahren, in meiner Vorstellung, mit vielen Besuchen beim Verleger, Drucker etc.?
http://www.bod.de" onclick="window.open(this.href);return false; bietet Dir da alle möglichen Optionen - Du kannst auch ganz einfach Dein Manuskript senden, und sie kümmern sich - gegen entsprechende Bezahlung natürlich - um alles. Als Mediengestalter, der sich normal mit 1000seitigen Produktkatalogen herumschlägt, habe ich natürlich ein druckreifes PDF abgegeben und kam zu einem sensationellen Preis zu meinem Buch ;) Dafür reicht dann auch schon Word.

Danke nochmal und beste Grüsse aus Südtirols Bergen,
JvS

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“