Danke fürs mitnehmen
McFadden's Touren
Re: McFadden's Touren
Danke fürs mitnehmen
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*
..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf

*Träume wollen gelebt werden ..
.. meine Reisegeschichten*Re: McFadden's Touren
Vielen Dank euch beiden!
Hätte mir, vor mittlerweile 24 Jahren jemand gesagt, dass ich dieses Bundesland mal so lieben würde UND es gradezu ein Motorradeldorado ist, hätte ich das sicher nicht geglaubt.
Und hätte mir 2016, bei meiner ersten Teilnahme an einer Fischbrötchentour, jemand gesagt, dass sich das irgendwann mal so entwickelt, hätte ich das noch weniger geglaubt!
Die kleinen Beklopptheiten des Lebens halt...
Hätte mir, vor mittlerweile 24 Jahren jemand gesagt, dass ich dieses Bundesland mal so lieben würde UND es gradezu ein Motorradeldorado ist, hätte ich das sicher nicht geglaubt.
Und hätte mir 2016, bei meiner ersten Teilnahme an einer Fischbrötchentour, jemand gesagt, dass sich das irgendwann mal so entwickelt, hätte ich das noch weniger geglaubt!
Die kleinen Beklopptheiten des Lebens halt...
- Savethefreaks
Vielen Dank fürs Dabei-Sein-Dürfen!
Ich find's super, wenn sich so eine Idee auf Dauer etabliert und auch noch nach 8 Jahren so viele Teilnehmern anzieht
30 Motorräder, das ist schon eine Hausnummer
Spaß ist bekanntlich, was man daraus macht, und nach jeder Menge Spaß sieht es ja auch aus. Dann hoch die Tassen auf die nächsten Jahre
Ich find's super, wenn sich so eine Idee auf Dauer etabliert und auch noch nach 8 Jahren so viele Teilnehmern anzieht
Spaß ist bekanntlich, was man daraus macht, und nach jeder Menge Spaß sieht es ja auch aus. Dann hoch die Tassen auf die nächsten Jahre
„ Fisch-Möller!“
Da kommen wohlige Erinnerungen ... und ein kleines Hüngerchen
auf.
Es ist schon ein Privileg in dieser wunderschönen Gegend zu leben. Vielen Dank für den appetitlichen Tourbericht.
Da kommen wohlige Erinnerungen ... und ein kleines Hüngerchen
Es ist schon ein Privileg in dieser wunderschönen Gegend zu leben. Vielen Dank für den appetitlichen Tourbericht.
Ryna ist ein schmecklecker
LG Ingo aka Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
Ich sag ja, Forumstreffen in SH!
Glaubt mir ja immer keiner, dass es hier richtig schön ist UND für jeden was dabei.
Danke Benny!
Und Ryna, ich fahre mit dir hier die besten Fisch(Brötchen)geschäfte an. Musst nur vorbeikommen.
Vielleicht bekomme ich sogar eine exklusive Führung in ETNS oder ETNH hin.
Ich könnte mir vorstellen, dass sogar der Ostfriese dann mal wieder einen Abstecher über die Elbe wagen würde.

Glaubt mir ja immer keiner, dass es hier richtig schön ist UND für jeden was dabei.
Danke Benny!
Und Ryna, ich fahre mit dir hier die besten Fisch(Brötchen)geschäfte an. Musst nur vorbeikommen.
Vielleicht bekomme ich sogar eine exklusive Führung in ETNS oder ETNH hin.
Ich könnte mir vorstellen, dass sogar der Ostfriese dann mal wieder einen Abstecher über die Elbe wagen würde.
Issa wohl!
doch, ich und bestärke dies zusätzlich. Speziell SH gehört für mich nach sehr weit oben bezogen auf schöne Motorradreviere. Noch vor Ostfriesland und das nördliche Holland. Aber selbst dort lassen sich Kurven und vor allem schöne Ecken finden.
Ich freue mich immer über Fotos und Berichte aus dem deutschen Norden.
wenn es zeitlich passt, sofort und immer. Ende Juli bin ich zu einem runden Geburtstag auf der Hamburger Hallig (ohne Motorrad). Auch darauf freue ich mich schon.
Gruß
Bernd (AUR)
Bernd (AUR)