allererste Sahne

See you ...
Wir sind am nächsten Morgen alle frisch und fit gewesenAndreas Wagner hat geschrieben: ich schwöre, nach den ersten 5 Minuten hatte ich Pippi in den Augen - sooo cool, wie Ihr z.B. in die Garage? gewackelt seid![]()
Zum Glück habt Ihr am nächsten Morgen die Mopeds wieder gefunden und es ging weiter![]()
Ja, die Ecke kann ist wirklich zu empfehlen, wenn man Schotter unter die Stollenräder nehmen willLucky-Luke hat geschrieben:ohhh mann
Da möchte ich gerne Offroad fahren
Danke fürs zeigen
Ich bin eben immer und jederzeit hilfsbereitGigl hat geschrieben:Der Fahrschulunterricht am Anfang war ja sehr lehrreich!
![]()
Da habt ihr dann sicher ruhig und entspannt geschlafen!
Hab einiges wieder erkannt, war damals auch sehr fein!![]()
Schön, dass die Albaner die tollen Bergstraßen extra für mich asfaltieren!![]()
![]()
Danke für's Zeigen
Danke Bruno - leider kommt jetzt nur noch ein Teil...Noggi hat geschrieben:Mann o Mann wie Geil ist das denn, hoffe die Berichterstattung und die Filme hören
nie auf, einfach nur Genial.:
![]()
![]()
Ja, aber die 140 km "Umweg" waren's wertMimoto hat geschrieben:..es kommt immer anders als man denkt.![]()
Schöner Film.![]()
Danke!Andre hat geschrieben:Einfach klasse![]()
![]()
Danke für die Blumen - schön wenn's so rüberkommt.ThomasD hat geschrieben:Die ganze Story hier ist auch und gerade wegen der Protagonisten absolut sympathisch, lesens- und sehenswert. Bitte hört nicht auf
Langsam frag ich mich, wer da trinktChris aus Hofkirchen hat geschrieben:Wolf,
allererste SahneNur das in der Garage war nicht so meins
![]()
Freut mich, wenn's gefälltAlex hat geschrieben:Wieder ein schöner Film - Danke.
Auch euch danke!Schippy hat geschrieben:Wolf, einen sehr schöner Film hast da wieder für uns gebastelt.![]()
![]()
![]()
Klasse![]()