Da geb ich dem Schippy recht: so dürfen auch Geraden sein. Bei so schöner Landschaft, vom Verkehr in Lima mal abgesehen.
Und wennst mal unterm Fahren den Kopf senkst um auszuruhen, wird dir sogar am Boden angezeigt das eine Curva kommt
Danke fürs Zeigen
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________ Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt) Meine Reiseberichte
Hallo ins Forum,
Prima das Euch ( Herbert und Chris ) die Geraden auch gefallen Und Chris, bei so laaaangen Geraden ist es doch Top, dass man mit Warnungen auf dem Asphalt vorgewarnt wird Und Peter, es geht auch noch mit 60 ( Hust, Hust ) Ja , ich habe eben Christina mit dabei und die baut mich immer wieder auf und redet mir immer ein das 60 kein Alter ist.
Und so lange es irgendwie geht machen wir solche Reisen. Wir brauchen das einfach Leider im Moment nicht machbar Und wenn es wieder machbar ist, raus in die Welt und einfach genießen Wir haben ja zum Glück schon sehr sehr Viel unternommen und bereuhen keinen Euro den wir dafür ausgegeben haben. Mach es auch solange Du kannst
Herzliche Grüße an alle und bleibt uns Gesund !!!!!
Saludos
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)
Ja Hallo ins Forum
Nach der Zwangspause die ja jetzt Super gelöst wurde !!! wieder eimal ein kleiner Film unserer Südamerika Reise
In diesem Teil der Tour fahren wir nun wirklich in Richtung Urubamba hoch in die Anden.
Wir fahren auf der Ruta PE 30 das ist ein Teil der Transoceanica die Sao Paulo in Brasilien mit dem Pazifik in Peru verbindet und über 4000 km lang ist.
Ja wer will kann ja mal reinschauen
Herzliche grüße aus Großostheim wo Herr Söder uns das Moped fahren verboten hat
Christina und Jürgen
Und Hier wie immer ein Video von der Gruppe Kalamarka aus Bolivien deren Lied wir im Film verwendet haben
Gaanz große Klasse!
Eine mich faszinierende Landschaft.
Hochebene auf 4.000 m. Das ist gut 1.000m höher als die Zugspitze. Und da oben wächst noch was für die Lamas. Fast schon irreal.
(Ich war einmal auf der Trabrennbahn in München Daglfing und kann mich erinnern, dass das Siegerpferd "Urubamba" hieß. Zu Hause hab ich gleich nachgeschaut, was der mir unbekannte Name bedeutet. - Und mit euch sehe ich beim nächsten Film, wie's dort ausschaut. Genial!!!)
Hallo nach München
Klasse das Ihr auch wieder Online seid und Euch die Filme ein wenig von dem Corona Wahnsinn ablenken
Und Max , ein Pferd das Urubamba heißt und auch noch gewinnt Hoffentlich hast Du die Wettbüros gut abgezockt Ich hätte drauf gewettet ( der Name eben )
Bin gerade wieder von einer 2 Wochen Montage zurück und werde jetzt auch ein wenig im Forum stöbern
Bis Urubamba dauerts noch ein paar Tage
Viele herzliche Grüße an alle
Christina und Jürgen
Gerne war ich wieder dabei und ich freu mich auf den nächsten Teil.
Richtig richtig schön dort!
Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
So, soeben hab ich Teile 8 bis 12 am Stück angeschaut. Wie immer super gemacht! Herrlich, mal wieder ein Stück gereist zu sein. Freue mich auf Teile 13 ff...