Vielen Dank fürs lesen und die Kommentare!
@ Benny:
- Eisenach habe ich wegen der Wartburg (ich wollte eigentlich dahin gewandert sein) und der Schluchten, welche auch Touristenmagneten sind, eingeplant. Stattgefunden hat, wegen des Ungemachs, ja nur der
Burgkurzbesuchsteil. Außerdem war Beginn des Forumstreffens erst Donnerstag.
Hätte ich gewusst, was mich dort erwartet, wäre ich sicher einen Tag früher in bebra angereist!!!
- Keltendorf lohnt den Kurzbesuch!
- Essensbilder:
- Die RE ist verkauft. Erst passierte montelang nichts und plötzlich stand jemand hier, der echt interessiert war.
Daraufhin haben wir sofort die neue Maschine klar gemacht. Eine Kawasaki Eliminator 500!

Noch niedriger und noch leichter, dafür mit Motor.
@ Sir Ryna:
- Der Monte Kali ist definitiv Fotoobjekt. Ich würde ihn als höchste Erhebung weit und breit bezeichnen!
- Das mit dem Portemonnaie hängt mir gedanklich immernoch nach. Aber ja, Gott sei Dank das wichtigste wieder da!
- Wie dir am Schwedtsee ging es mir in Nordhausen! Auch da denkt man zuerst, einen tollen Aussichtspunkt anzufahren, wenn man nicht weiß, wo es hin geht.
Ich werde dabei bleiben und auch zukünftig immer wieder solche Orte besuchen. Wird nur ein Mensch dadurch erreicht und zum nachdenken gebracht, hat sich der (auch mentale) Aufwand gelohnt!
Man möchte brechen ob der unglaublichen Ignoranz der Leute, die dieses Pack auch noch unterstützen und sich dabei auf "Protest" berufen!!!