Toll gemachter Film von Eurer Abenteuerreise.

Haha, der ist auch gut und sicherlich steckt auch hier viel Wahrheit drin!Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:mein Großvater schrieb mir mal eine Lebensweisheit in mein Stammbuch, welche lautet: Je voller der Magen, desto fauler das Hirn!
Naja, bis jetzt flippt meine Frau leider nur aus, wenn ich den Müll nicht rausgebracht habe oder meine Socken irgendwo durch die Gegend fliegenmaxmoto hat geschrieben:George Clooney von Dir, mit dem unverwechselbaren Timbre Deiner Stimme synchronisiert - die Mädels täten ausflippen.
So ist es.vienna_wolfe hat geschrieben:Hi Karim,
auch hier - super Zusammenfassungdanke für die Arbeit und das Hochholen der Erinnerungen
So long,
da Wolf
...das ist jetzt der Moment wo ich mir einen Kaffee hole und mich glaich zurücklehne, lausche und staunen werde.Kurare79 hat geschrieben:Für Zwischendurch. Diesmal ohne irgendwelche Effekte, wie sonst von mir in den Videos gewohnt.
...
Norton hat geschrieben:Wenn ich mir die vielen Grenzkontrollen bei der Heimfahrt von Wolf und Klaus so anschau,
denk ich ein wenig wehmütig an die Zeit zurück, als man auf der Fahrt nach Griechenland
einmal in Spielfeld und dann wieder in Gevgelija den Paß zücken mußte. Albanien hatte damals
allerdings good old Enver Hoxha fest verriegelt. Aber beide Videoserien :
![]()