KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
Noggi

Re: KWK on Matsch Fun Tour Albanien 2016

#257 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Karim

Toll gemachter Film von Eurer Abenteuerreise. :Sl: DD DD DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Karim

#258 Ungelesener Beitrag von Karim »

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu unserer Tour! :App:
Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:mein Großvater schrieb mir mal eine Lebensweisheit in mein Stammbuch, welche lautet: Je voller der Magen, desto fauler das Hirn!
Haha, der ist auch gut und sicherlich steckt auch hier viel Wahrheit drin! :D :L
maxmoto hat geschrieben:George Clooney von Dir, mit dem unverwechselbaren Timbre Deiner Stimme synchronisiert - die Mädels täten ausflippen.
Naja, bis jetzt flippt meine Frau leider nur aus, wenn ich den Müll nicht rausgebracht habe oder meine Socken irgendwo durch die Gegend fliegen :lol: Aber Danke für das Lob, Max! Bild
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

klauston

#259 Ungelesener Beitrag von klauston »

vienna_wolfe hat geschrieben:Hi Karim,

auch hier - super Zusammenfassung :L danke für die Arbeit und das Hochholen der Erinnerungen ;)

So long,

da Wolf :Pr:
So ist es.

Erinnerungen werden wach DD DD
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Mimoto
Administrator

#260 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Kurare79 hat geschrieben:Für Zwischendurch. Diesmal ohne irgendwelche Effekte, wie sonst von mir in den Videos gewohnt.

...
...das ist jetzt der Moment wo ich mir einen Kaffee hole und mich glaich zurücklehne, lausche und staunen werde. :Sab:

Vorfreudige Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Norton

#261 Ungelesener Beitrag von Norton »

Wenn ich mir die vielen Grenzkontrollen bei der Heimfahrt von Wolf und Klaus so anschau,
denk ich ein wenig wehmütig an die Zeit zurück, als man auf der Fahrt nach Griechenland
einmal in Spielfeld und dann wieder in Gevgelija den Paß zücken mußte. Albanien hatte damals
allerdings good old Enver Hoxha fest verriegelt :No: . Aber beide Videoserien : DD DD
Gruß! Michael

Mimoto
Administrator

#262 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...viel zu kurz. :Kn:

Sonst :Sab: :Sl: :Gn: :Ju:

Viele Grüße :App:
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Alex

#263 Ungelesener Beitrag von Alex »

Ein Klasse Video. DD

klauston

#264 Ungelesener Beitrag von klauston »

Norton hat geschrieben:Wenn ich mir die vielen Grenzkontrollen bei der Heimfahrt von Wolf und Klaus so anschau,
denk ich ein wenig wehmütig an die Zeit zurück, als man auf der Fahrt nach Griechenland
einmal in Spielfeld und dann wieder in Gevgelija den Paß zücken mußte. Albanien hatte damals
allerdings good old Enver Hoxha fest verriegelt :No: . Aber beide Videoserien : DD DD

Also ich war ja im Sommer mit meiner Frau und Moped unterwegs:

Grenze Kroatien, wir sind gemütlich vorbei, haben später Wohnmobilfahrer getroffen, die haben 12 Stunden für die Grenze benötigt ( und es ist eine EU Innengrenze )

Ebenso Bosnien - Montenegro, wir schnell vorbei, Autos benötigen 40 Minuten.

Griechenland Bulgarien, ca 5km Sta an der Grenze, langsame Abfertigung, Autos geschätzt 4-6 Stunden. ( und es ist eine EU Innengrenze )

Grenze Bulgarien Rumänien: Autos geschätzt 10 Stunden, LKW deutlich länger ( und es ist eine EU Innengrenze )

Grenze Rumänien - Ungarn war schnell, Autos etwa 30 min ( und es ist eine EU Innengrenze )

Grenze Ungarn Österreich auch so, Autos vermutlich 30 min ( und es ist eine EU Innengrenze )
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“