Wer nun hofft etwas von dem See zu sehen den muss ich enttäuschen, nur ein Meer aus Wolken.
Der Mont Blanc ist ganz schwach zu erkennnen.
Genf, la Fontaine und Swiss Air kann man gerade so noch lesen.

Leider schiebt sich nun langsam ein Hochnebelband vor die Sonne, das fühlt man sofort wenn auch es auf dem Thermometer nur wenig sich ändert. Ich umfahre Genf in großem Bogen, komme gut voran, genehmige mir in Gex in einem Feinschmecker Lokal ala Mc ein petit Menü, nutze freeWifi, beantworte Mails und wärme mich ein wenig auf.
la Fontaine die 2., ich bin im Savoie.
Ein letzter Blick zum Lac.
Herrliche Serpentinen liegen hinter mir, die genaue Route gibts am Ende incl. Track.

Dann wird's schnell düster aber mit den neuen Zusatzscheinwerfern macht es echt Laune weiter zu fahren.
Aber es reicht auch für heute, also halte ich Ausschau nach einem netten Hotel, werde aber nicht zu wählerisch sein können weil viele Häuser im Moment einfach zu haben. Erst wenn die Skisaison startet wird es hier wieder los gehen.
Dann in La Chapelle-d'Abondance, oben auf dem Berg blinkt ganz alleine ein Hotel mich an, ich blinke zurrück und bekomme ein petit Zimmer mit Leuchtband vorm Balkon.
Dann das Abendessen, 19 € das Menü, sehr viel und sehr lecker, was zum Schluss kommt ist der Knaller.

"Geschriebén mit de Blute eiines BMWä Fahrärss der die petit Rechenunge nete bezahle hatee." ..wird mir versichert.

Ist natürlich leckere Himbeersosse, den flüchtigen BMW Fahrer gibts wirklich.

Richtig gut gesättigt und zufrieden gehts in die Heia, ein wenig wird noch mit Corinna gefacetimt und nachdem dann das Leuchtband abgeschaltet ist auch geschlafen, gähnnnn.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>Direkt weiter zum 4. Teil<<
>>Direkt zum FILM<<
>>Download des ReiseTRACKS<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<