Wo bekomme ich jetzt so ein leckers Fischbötchen her....

Savethefreaks hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Januar 2025, 09:16 Auch wenn ich ja lieber Bilder mit Text schaue, hab ich natürlich mal bei Dir reingeklickt und was soll ich sagen... Gefällt mir gut!! Und schön, mal wieder Deine Stimme zu hören!
Da sind echt 32 Leute am Start? Ihr seid aber nicht als eine große Gruppe gefahren, oder? Da kannste als Querverkehr in Ruhe ne Zigarette rauchen, wenn ihr vorbei fahrt![]()
Du hattest ja schon von dem Treffen erzählt, ich find das klasse, dass das über Jahre so gut angenommen wird![]()
Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber wie viel Fischbrötchen futtert ihr da an einem Tag?Und wieso passen Fischbrötchen nicht zu Wacken?? Fischbrötchen sind doch so was von Heavy Metal
![]()
Wäre zwar nicht meine Welt, aber wenn ihr zusammen in einer Gruppe fahren wollt, würde ich den sogenannten Belgischen Kreisel empfehlen. Diese Option habe ich 1x mitgefahren und war erstaunt, wie gut dieser funktioniert hat und die Gruppe, es waren mindestens 50 Teilnehmer, zusammengehalten wurde. Verloren wurde nicht ein einziger und Stress kann bei diesem System grundsätzlich nicht aufkommen. Unfälle und Pannen lasse ich außen vor. Den Belgischen Kreisel stelle ich mir weniger aufregend vor als mit mehreren Gruppen mit jeweils einem Tourguide direkt hintereinander herzufahren.McFadden hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2025, 06:49 Dieses Jahr werde ich wohl das erste Mal die Gruppen direkt hintereinander fahren lassen und gucken, wie das funktioniert.
Sonst fahren wir immer mit 5 Minuten Versatz.
Man soll sich wundern, was dabei für abenteuerliche Routenunterschiede herauskommen. Trotz der Tatsache, dass alle ein und das selbe Routing von mir bekommen!![]()
Danke fürs gucken!Schippy hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2025, 07:43 Danke fürs einstellen deines Films. Fischbrötchen, sind auf meinem Speiseplan deutlich unterrepresentiert.
Liegt ziemlich sicher aber am Wohnort. Nicht mal ein Nordsee Laden ist in der Nähe und bequem besuchbar hier bei mir.
Neues Jahr _ ein Vorsatz: Demnächst muss das doch mal.
Aha!?
Eidersperrwerk =Fischbrötchen gehen immer. Mehrfach am Eidersperrwerk gegessen und in Husum gibt es einen Geheimtipp den jeder kennt am Hafen.
Danke für das Mitnehmen und Appetit anregen. Damit meine ich in erster Linie nicht die Fischbrötchen.![]()
Den belgischen Kreisel musste ich erstmal googlen.Wäre zwar nicht meine Welt, aber wenn ihr zusammen in einer Gruppe fahren wollt, würde ich den sogenannten Belgischen Kreisel empfehlen. Diese Option habe ich 1x mitgefahren und war erstaunt, wie gut dieser funktioniert hat und die Gruppe, es waren mindestens 50 Teilnehmer, zusammengehalten wurde. Verloren wurde nicht ein einziger und Stress kann bei diesem System grundsätzlich nicht aufkommen. Unfälle und Pannen lasse ich außen vor. Den Belgischen Kreisel stelle ich mir weniger aufregend vor als mit mehreren Gruppen mit jeweils einem Tourguide direkt hintereinander herzufahren.
Die Belgischer-Kreisel-Ausfahrt, die ich mitgemacht habe, war übrigens in SH. Damit schließt sich der Kreis wieder.![]()